Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Broadway Nails Nagelkosmetik

BROADWAY NAILS Stick-On Strips Amazing Lace

14:09:00Nico Pahl

#BROADWAYNAILS | +Broadway Nails 
Vielen Dank an Beautytesterin.de, Der-Beauty-Blog.de und BROADWAY NAILS für dieses Testprodukt! ♥

Dieses Produkt findest Du ab dem 14. Mai 2014 bei deinem Kaufland für 4,99€ UVP.

Ich (Nico) durfte als einer von 15 Bloggern für Beautytesterin.de die neuen BROADWAY NAILS Stick-On Strips vorab testen - bekommen habe ich die Variante "Amazing Lace" die einfach PERFEKT zu mir passt. Die Strips kommen in einer Verpackung mit 32 Strips (16 Halfmoon, 16 voller Nagel), die in verschiedenen Größen beigefügt sind, sodass man für jeden Nagel den perfekten "Strip" findet.
Auf der Verpackung ist auch gleich eine kurze Anleitung aufgedruckt, die einem kurz und knapp erklärt, wie die Strips aufgetragen und fixiert werden. Die Anleitung ist sehr leicht verständlich und kommt auch dem Auftrag in Original sehr Nahe. Also gibt's hier auf jedenfall nichts auszusetzen. Und so geht's:
1. Perfekten Stick-On Strip für den Nagel auswählen.
2. Auf den Nagel anbringen und fest andrücken.
3. Überstehenden Strip kürzer schneiden.
4. Mit einer groben Nagelfeile dem Nagel anpassen.
(5. den Halfmoon mit einem Topcoat bedecken).

Es ist also so simpel und einfach, wie es auch schon der Name sagt. Der Halfmoon ist dabei noch am leichtesten anzubringen. Er wird nämlich einfach kurz festgedrückt, gekürzt und anschließend mit einem Topcoat versiegelt, sodass er länger hält und vor Wasser geschützt ist. Was ich schade fand, war die Anwendung der Strips für den kompletten Nagel. Denn wenn man hier nicht richtig aufpasst, sind Sie schneller ab als man gucken kann. Außerdem kann man Sie nicht so einfach fixieren, wie man es bei den Halfmoon's tun kann. Während die Halfmoon's mit einem Topcoat bei mir mehr als eine Woche gehalten haben und immernoch perfekt aussahen, sind die Strips für den kompletten Nagel bereits nach einigen Stunden abgegangen. Aber: Es gibt Tricks. Ich habe die Strips für den ganzen Nagel ganz einfach mit einem kleinen Tupferl Nagelkleber fest am Nagel angebracht und anschließend an die Seiten einen kleinen Streifen Topcoat angebracht, sodass unter die Strips kein Wasser o.Ä. kommen kann. Nachdem das erledigt war, haben die auch deutlich länger gehalten, als es eigentlich laut Anleitung gemacht werden sollte. Am Ende hatte ich die Halfmoon's etwa eine Woche auf meinen Nägeln, die Strips für den ganzen Nagel haben etwa drei Tage gehalten. Wenn man's richtig macht und den "Knöf" raushat, hat man auf jedenfall viel Vergnügen mit den Strips. Die Anwendung ist zwar etwas zeitaufwendig, dafür ist das Ergebnis aber auch ganz einfach wunderschön.

Nachdem ich die Nägel auch gleich auf > Instagram gepostet hatte, hagelte es auch gleich schon ein paar Likes, einen Kommentar auf Instagram und einige bei Facebook (Ich lasse es automatisch auch auf Facebook posten). 

Insgesamt finde ich die Anwendung etwas kompliziert, aber dennoch irgendwie einfach, wenn man erstmal den Dreh raus hat. Der Preis von 4,99€ (UVP) für 32 Stick-On Strips ist absolut passabel, weil Sie 1. lange halten und man Sie zum Teil auch noch wiederverwenden kann, sollten Sie mal abfallen. Die Strips sind wunderschön, halten lange, behalten ihre Farbe und ihren Aufdruck und sind der Kracher auf jeder Party. Finde ich klasse! Es gibt von mir daher 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.