Gesichtspflege Gesichtsreinigung

Neutrogena Visibly Clear tägliches Waschgel & tägliches Waschgel

14:30:00Nico Pahl

#Neutrogena
Vielen Dank an Beautytesterin.de, Der-Beauty-Blog.de und Neutrogena für dieses Produktset. ♥

Ich (Nico) durfte für Beautytesterin.de die Neutrogena visibly clear Reinigungsserie, bestehend aus dem täglichen Waschgel und dem täglichen Peeling mit fruchtig-frischer, reinigender Pink Grapefruit testen. :)

Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich den Duft von Pink Grapefruit nicht allzu sehr mag. Ich weiß nicht warum, aber der Geruch erinnert mich in Produkten grundsätzlich an ein bestimmtes Hygieneprodukt aus dem Haushalt. Aber: Es geht hier ganz einfach nicht um den Duft, sondern um die Wirkung, die hinter den beiden Produkten steht.
Das tägliche Waschpeeling kann ich in einem Wort als "Klasse" beschreiben. Das Waschgel schäumt mit nur einer geringen Menge lauwarmen Wasser kräftig auf und lässt sich somit perfekt im ganzen Gesicht verteilen, ohne dabei zu kleckern oder die Hälfte aus den Handflächen zu verlieren. Beim einmassieren in das mit Wasser angefeuchtete Gesicht schäumt es dann nochmal umso mehr auf und klärt richtig schön auf. Das Waschgel kann locker mit Make Up Resten umgehen und entfernt diese schnell und sanft aus dem gesamten Gesicht. Außerdem ist das Waschgel trotz seiner klärenden Wirkung mit MicroClear-Technologie super sanft und schonend zum Gesicht. Denn zwar wird das Gesicht komplett gereingt und von Schmutz befreit, trotzdem trocknet es aber nicht aus. Selbst die Augenpartie kommt mit dem Waschgel klar, ohne das es anfängt zu brennen oder zu ziepen. Die Reinigung ist einfach klasse, die Wirkung super und in einem Wort ganz einfach Klasse.

Das tägliche Waschpeeling ist nicht nur ebenso ein Schaumwunder, sondern rundet die tägliche Reinigung der Gesichtshaut perfekt ab. Das Peeling entfernt sanft und schonend, aber dennoch gründlich übrig gebliebene Hautreste, abgestorbene Zellen und entfernt mit der Massur auch noch kleine Mitesser, die so mit einem Waschgel nicht entfernt werden können. Das Peeling dringt tief in die Poren ein, ohne sich darin festzusetzen und zieht beim einmassieren unangenehme Mitesser und Schmutzreste ganz einfach aus den Poren hinaus. Das Peeling ist besonders schonend, insbesondere auch dadurch, dass die Peelingkörner schön fein sind und daher die Gesichtshaut nicht aufreißen oder sonstiges.

Ganz besonders mag ich, dass... das tägliche Waschpeeling und das tägliche Peeling diese kleinen, nervigen und überall spriessenden Mini-Pickel bereits nach wenigen Anwendung entfernt. Denn ganz ehrlich.. Wer kennt diese lästigen Dinger nicht... Ich meine, ich kann mit einem großen Pickel super leben. Den kann ich ganz einfach mit einem Pickelstick austrocknen, aber mein ganzes Gesicht mit einem solchen Stick bedecken möchte ich nicht. Schließlich würde ich meine Haut noch gerne behalten. Und genau hier greifen das Waschgel und das Peeling. Sie entfernen diese überall sprießenden Pickel sanft und schonend, aber dennoch überaus gründlich.

Insgesamt finde ich die reinigende und klärende Wirkung beider Produkte - insbesondere in Kombination - super Klasse. Aber der Geruch ist finde ich ganz schrecklich. Ich hätte es besser gefunden, wenn die klärende Wirkung der Grapefruit verwendet werden würde, dafür aber ein anderer Geruch eingesetzt wird. Aber nach dem ich die Produkte verwendet habe, kann ich locker über den Geruch hinweg sehen. Dafür ist die reinigende Wirkung einfach zu überzeugend. Von mir gibt's daher 4,9 von 5 Sternen, der Minipunkt verschwindet durch den Duft. Kaufpreis je Produkt etwa 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.