Mit deinen Freunden teilen:

 



Mundpflege Signal

Signal Expert Protection Brilliant White & Ultra Complete

21:56:00Nico Pahl

#Signal
Vielen Dank an Beautytesterin.de, Der-Beauty-Blog.de und Signal für dieses Testprodukte! ♥

Erhältlich als Brilliant White, Ultra Complete und Sensitive.

Wir hatten das Glück und durften erneut mit Beautytesterin die Signal Zahnpflege testen. Einige werden sich sicherlich noch an unseren > letzten Testbeitrag zur Marke erinnern, den wir ebenfalls für Beautytesterin.de geschrieben haben. Jetzt durften wir zwei der drei neuen Zahnpasten von Signal testen. In unserem Test stellen wir Euch die Expert Protection Ultra Complete und die Expert Protection Brilliant White von Signal vor.

Expert Protection Brilliant White
Unter Brilliant White stellt man sich eine Zahnpasta vor, die wahre Wunder wirkt und einen richtig schön Weißton auf die Zähne zaubert. Leider ist das kaum möglich, da die Inhaltsstoffe, die dafür notwendig sind, garnicht in Zahnpasten verwendet werden dürfen. Aber: Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht eine Lösung finden kann, ohne gleich 60€ und mehr beim Zahnarzt zu lassen. 
Die Expert Protection Brilliant White sorgt durch eine richtig intelligente Formulierung dafür, dass unsere so gründlich und stark gereinigt werden, dass der Farbton der Zähne deutlich erhellt wird. Nur eben nicht so, dass das dauerhaft bleibt, wie es z.B. Wassterstoffperoxid tun würde. Die Zahnpasta ist mit feinen Mikrokügelchen versetzt, die die Zähne von Schmutz, Essensresten und groben Verfärbungen befreit. Die Kügelchen reiben sich dabei an die Zähne, wobei der abgelagerte Schmutz ganz einfach mit der Zahnbürste verteilt, aufgenommen und anschließend beim ausspucken und ausspülen entfernt werden. Die Zahnpasta hat einen sehr, sehr angenehmen, minzig-frischen Geschmack, den Signal seit seinen letzten Produktionen definitiv verbessert hat. Denn auch wenn uns die letzte Zahnpflege-Reihe von Signal sehr begeistert hat, war der Geschmack nie so angenehm wie bei anderen Marken. Das hat Signal dich zu Herzen genommen und kommt jetzt mit einem richtig leckeren, erfrischenden Ergebnis. Die Mikrokügelchen greifen übrigens nur den Schmutz und die Ablagerungen an. Das Zahnfleisch wird verschont und zieht von der Grund-Auf-Erneuerung keinen Schaden. Die Zähne wirken nach jedem Zähne putzen glänzend weiß, frisch, poliert und einfach toll. 
Expert Protection Ultra Complete
Die Ultra Complete Zahnpasta wurde für leicht schwerere Fälle entwickelt und enthält einen perfekten Fluorid-Gehalt, um nachsorgend sich um die Bedürfnisse der Zähne zu kümmern. Die Ultra Complete enthält eine sehr starke Reinigungsformulierung, die dennoch das Zahnfleich schützt. Inspiriert von Zahnseide und Mundspülung sorgt Sie nicht nur für eine extrem starke, aber dennoch Zahnfleisch-schonende Reinigung, sondern erfrischt den Mundraum auch langanhaltend und stark. Mundgeruch, Zahnfleischbluten und Paradontose wird extrem stark und langanhaltend vorgebeugt. Die natürlich im Mundraum enthaltenen Bakterien werden sanft und schonend entfernt und langanhaltend aus dem Mundraum ausgeschlossen. Bei einer 2-3x täglichen Anwendung schützt man dabei nicht nur perfekt die Zähne, erhält eine ordentliche Politur und beugt Zahnfleischbluten vor, sondern erhält auch einen langfristig geschonten und perfektionierten Mundraum. Die Zahnpasta ist perfekt bei häufigem Mundgeruch geeignet, weil Sie lange Frische in den Mundraum einbringt und somit dem entstehen von Mundgeruch vorbeugt.
Unser Favorit ist die Brilliant White, weil Sie eine starke Reinigungsleistung hat und die Zähne schön aufpoliert und schonend aufhellt - und das bis zu einem kompletten Tag. Die Brilliant White ist perfekt für starken oder wiederkehrenden Mundgeruch geeignet, oder wenn man tatsächlich leichte bis starke Probleme mit den Zahnhälsen und dem Zahnfleisch hat. Insgesamt erhalten beide Zahnpasten von uns aber ganz locker 5 von 5 Sternen. Wir sind vom Re-Image und den Neuproduktionen von Signal absolut begeistert und finden, dass es bisher die besten Zahnpasten sind, die Signal je hergestellt hat. Außerdem können die Zahnpasten einige Marken ganz schön unter'n Tisch "trinken". Einfach klasse bei einem Kaufpreis von etwa 2€ pro Tube!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.