Haarpflege Prime

Soap & Glory GLAD HAIR DAY™

03:57:00Nico Pahl

#SoapandGlory | +Soap & Glory 

Wir haben euch jetzt schon ein Duschgel, eine Handcreme und eine Bodybutter der Marke Soap & Glory vorgestellt. Jetzt folgt als letzter Testbericht (für's Erste) das Shampoo GLAD HAIR DAY™.

Das GLAD HAIR DAY™ ist wirklich grandios! Erst einmal überzeugt das Shampoo durch einen richtig frischen, fruchtigen Citrusduft, der den Körper (und natürlich auch die Haare) wieder richtig aufleben lässt. Der Duft ist super weich und dennoch mehr als frisch und sorgt beim einmassieren für ein richtig belebendes Körper- und Haargefühl.

Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und gelig, sodass man das Shampoo in den Händen nicht direkt verreiben kann. Das Shampoo kann aber zumindest in den Handflächen verteilt und anschließend sanft ins Haar einmassiert werden. Aber erst einmal im Haar einmassiert, schäumt es schön auf und lässt sich noch besser im Haar verteilen, sodass eine kleinere Portion völlig ausreicht, um das komplette Haar zu reinigen. Zusammen mit dem Duft ist es dann ein super-erfrischendes, schnelles und sparsames Erlebnis für's Haar.

Das Haar ist tiefstgehend gereinigt, fühlt sich super weich, sanft und gepflegt an. Es erstrahlt in einem völlig neuem Glanz und wird außerdem vor dem nächsten Styling geschützt. Denn auch nach der Behandlung mit Hitze, z.B. Föhn oder Glätteisen wirkt das Haar noch super weich und angenehm natürlich-gesund glänzend.

Wir finden das Shampoo echt klasse, da es auch ohne Spülung das Haar angenehm sanft und perfekt kämmbar macht. Durch die schonenden Stoffe wird das Haar zudem nicht übermäßig mit Chemikalien oder Zusatzstoffen behandelt.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne, bei einem Kaufpreis von etwa 10€ (250ml) und 3€ (50ml).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.