Venus

Venus Perfect Girl Care cleansing gel

04:29:00Nico Pahl


Wir haben bei unserem letzten Douglas-Einkauf ein paar Pröbchen des Venus Perfect Girl Care cleansing gel's erhalten. Der Bericht wird deshalb nicht sehr ausführlich, aber wir berichten mal ein bisschen über die ersten Eindrücke, die wir vom Waschgel hatten.

Venus hat sich auf die jungendliche Haut der Mädchen spezialisiert und sich somit auch auf deren Hormon- und Hauthaushalt. Sie haben eine Marke kreiert, die perfekt auf die Haut jugendlicher Mädchen und heranwachsender Damen abgestimmt ist. Da wir ja noch ein paar zarte Küklein sind, haben wir uns das Waschgel mal an die Brust genommen.
Das Waschgel hat einen sehr süßlichen, blumig-frischen Duft. Die Konsistenz ist eigentlich relativ üblich. Ein dickflüssiges Gel, das bei Kontakt mit Wasser richtig schön aufschäumt. Wir konnten das Gel über sechs Anwendungen testen, also drei Tage morgens und abends und müssen sagen, dass wir vom Ersteindruck her sehr positiv gestimmt sind.

Das Waschgel lässt sich angenehm im Gesicht verteilen, reinigt sanft und schonend, dafür aber auch sehr gründlich, entfernt Make Up (auch wasserfesten Mascara) und ist auch so sehr angenehm auf und zu der Haut. Von uns gibt's vom Ersteindruck her 5 von 5 Sterne. Für die Pflege junger Haut auf jedenfall perfekt geeignet. Der Kaufpreis liegt bei etwa 6€ und ist als komplette Serie in verschiedenen Varianten erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.