DIKLA Nagelkosmetik

DIKLA Express-Nagelhärter (sfmbox)

15:20:00Nico Pahl

#DIKLA | +DrogerieRossmann 

Den Hype um DIKLA haben sehr viele von Euch mitbekommen. Wir waren auch mit von der Partie und durften dank der #sfmbox den DIKLA Express-Nagelhärter testen. Zeitgleich haben wir aber auch den p2 Diamond Strength Nagelhärter getestet, ziehen also aus beiden ein wenig den Vergleich.

Gut: Ebenso wie beim p2-Nagelhärter ist der von DIKLA Formaldehydfrei.
Schlecht: Der Geruch. Der DIKLA Express-Nagelhärter stinkt furchtbar intensiv nach seiner Formulierung. Den üblichen Nagellackgeruch kennt ja jeder, aber wenn dieser etwa 500 mal so stark ist und sogar deine Freunde zur Seite weichen, wenn du die Flasche öffnest, hat das wirklich nichts gutes zu bedeuten.

Wirkung: Die Wirkung bei DIKLA ist ebenso schön wie bei dem vom p2 Diamond Strength, dennoch mögen wir den p2-Nagelhärter deutlich mehr. Der DIKLA ist in unseren Augen einfach nur ein Klarlack, der ein bisschen stärkt und vor Splittern schützt. Beim p2-Nagelhärter waren die Nägel aber so extrem geschützt, dass man den Nagel nicht einmal mehr biegen konnte. Die Nägel waren steinhart und nach einer Woche sahen die Nägel aus wie frisch geboren. An dieses Ergebnis kommt DIKLA nunmal leider nicht heran.

Von uns gibt es 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.