Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Dr. Kitzinger

Dr. Kitzinger MEN After Shave-Balsam und Anti-Aging-Gel

19:15:00Nico Pahl

#DrKitzinger
Vielen Dank an Dr. Kitzinger, Beautytesterin.de und Der-Beauty-Blog.de für die Produkte! ♥

Ich wurde von Beautytesterin.de dazu auserwählt, zwei Produkte von Dr. Kitzinger vorzustellen. Das ist zum Einen der Dr. Kitzinger MEN After Shave Balsam und das Dr. Kitzinger MEN FACE Anti-Aging-Gel.

Zunächst einmal kommen beide Produkte in einer relativ schlichten Verpackung, was ich als ziemlich angenehm empfinde. Denn die schönste Verpackung bringt einfach nichts, wenn die Produkte nicht wirken.

MEN After Shave-Balsam
Der After Shave-Balsam ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Durch die Rasur entstandene Rötungen und Verletzungen werden sofort effektiv gehemmt, gereizte Haut wird beruhigt und jucken oder brennen wird sofort ausgelöscht. Das ist wirklich angenehm, wenn man in Sachen Rasur ein ... naja ... Vollidiot ist. ;) Der After Shave-Balsam überzeugt durch eine schnelle Wirkung und Beruhigung der Haut, hat einen erfrischenden, angenehmen Duft und sorgt sofort für ein besseres Hautbild ohne Brennen. Wer den After Shave-Balsam zudem regelmäßig und kontinuierlich anwendet, vermindert das Risiko eingewachsender Barthaare und sorgt dafür, dass die Haut die Rasur besser übersteht. Der After Shave-Balsam ist wirksam und hält sein Versprechen, bekommt von mir also ganz klar 5 von 5 Sternen. Der After Shave-Balsam ist leider aber auch ein wenig sehr teuer. Die Flasche kostet 44,90€ und ist somit deutlich teurer als bekannte Drogeriepflege. Ich muss hier aber auch sagen, dass man den Unterschied zwischen Drogerie und Hautpflege-Expertise schnell und deutlich feststellen kann. Der After Shave-Balsam wirkt nämlich schneller und effektiver als bisher von mir verwendete Balm's. Ich muss aber sagen, dass mir der After Shave-Balsam von Avéne ebenso gut gefallen hat, wie dieser hier. Auch dieser After Shave-Balsam ist non-komedogen, löst also keine Verstopfung der Poren aus und beugt somit Mitessern vor.

MEN FACE Anti-Aging-Gel
Ein bisschen Anti-Aging-Pflege kann jeder Mann und jede Frau gebrauchen. Schon meine Kosmetiklehrerein erzählte mir immer, wer früh genug damit anfängt, Anti-Aging-Produkte zu verwenden, wird auch länger ein strahlendes und schönes Hautbild haben. Die in Anti-Aging-Produkten verwendeten Inhaltsstoffe, wie beispielsweise Hyaluronsäure oder Collagen können nämlich schon als junges Küken von der Haut sehr gut aufgenommen werden, weil Sie die Feuchtigkeitsbindung in der Haut anregen und den originalen Stoffen der Haut sehr, sehr Nahe kommen. Auch das Anti-Aging-Gel von Dr. Kitzinger vertraut auf anerkannte Inhaltsstoffe, die die Haut vor Feuchtigkeits- und Spannungsverlust schützen sollen. Das Gel empfand ich auch genau wie auf der Packung beschrieben als sehr angenehm und anregend. Das Gel hat einen schönen und erfrischenden Feuchtigkeitskick auf der Haut hinterlassen. Ein Versprechen auf der Verpackung wurde aber nicht eingehalten. Es wurde nämlich von einer mattierenden Wirkung erzählt, die ich leider nicht feststellen konnte. Auf der Haut verblieb trotzdem ein leichter Schein, den man aber nun nicht allzu sehr sehen konnte. Es ist also so eine 50/50-Mischung aus Versprechen und Wirkung. Insgesamt fand ich das Anti-Aging Gel aber super. Die Haut hat es mir sichtlich gedankt, dass ich die beiden Produkte verwendet habe. Von Feuchtigkeitsmangel ist kaum die Rede. Das Anti-Aging Gel habe ich aber mit meiner gewohnten Tagespflege kombiniert. Mit einem Kaufpreis von 59,90€ ist das Anti-Aging Gel aber auch nicht gerade in die Sparte "Günstig" einzutragen. Es handelt sich hier tatsächlich um teure, aber eben auch wirksame Pflegeprodukte, bei denen jeder selber entscheiden muss, ob er Sie kaufen möchte. Von mir gibt es aber definitiv 5 von 5 Sternen, weil die positive Wirkung des Gels bereits nach kurzer Zeit eintrat und seitdem auch nicht mehr wegging. Und über ein minimales Glänzen kann jeder hinwegsehen. ;)

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.