Mit deinen Freunden teilen:

 



GUHL Haarpflege

GUHL Langzeit Volumen Shampoo

03:22:00Nico Pahl

#GUHL

Wir durften vor einer etwas längeren Zeit das GUHL Langzeit Volumen Shampoo testen.

Leider müssen wir sagen, dass wir hier ein schlechteres Ergebnis hatten als das, dass uns versprochen wurde. Die Haare werden zwar sanft gereinigt, jedoch ist es in Pflege und Volumen nicht dem Versprechen entsprechend.

Wir haben vom Power-Volumeneffekt wenig bis garnicht gespürt und auch das Pflegeergebnis ohne ergänzende Pflege, wie Spülung, ist sehr schlecht. Das Haar wirkt schnell kraus und trocken, etwas das nicht passieren sollte, auch wenn man eine Spülung der jeweiligen Pflegelinie nicht verwendet.
Das Shampoo reinigt zwar Kopfhaut und Haare schnell und effektiv, aber die versprochene Pflege, sowie das versprochene Volumen sind nicht gegeben, auch nicht nach einer längeren, kontinuierlichen Anwendung. Wir sind daher insgesamt sehr enttäuscht vom Shampoo, da es viel mehr verspricht, als es eigentlich einhält. Von uns gibt es daher eine Bewertung von 2 von 5 Sternen, bei einem Kaufpreis von etwa 5€ jeweils für Shampoo und Spülung.

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Wenn man ein Volumenshampoo benutzt,muss man vorher mit Rundbürste auf Volumen fönen und das Shampoo soll einfach "Stand"reinzaubern so das man länger was von dem Volumen hat.Das da wenig Wirkstoffe drin sind erklärt sich so,das die ganzen Öle etc das Haar beschweren und den "Volumenwirkstoff" ausschalten würden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joschua, mit der Rundbürste wird bei uns sehr oft geföhnt. Wir erwarten von einem Volumenshampoo jedoch eine minimale Wirkung durch Föhnhitze und Styling. Bei dem Shampoo war es leider nicht gegeben, es konnte uns einfach nicht wirklich überzeugen. Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.