Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft NIVEA

NIVEA Stress Protect Deospray

03:16:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Auch dieses, aus der Werbung bekannte Deospray, haben wir in unserer Hirschel Cosmetic Wundertüte entdeckt.

Nachdem die Werbung mit einem extrem überspielten Spot an den Markt ging, konnten wir es eigentlich auch kaum erwarten, dass Produkt mal auf seine Wahrheit zu überprüfen. Da wir aber noch hunderte Restflaschen hatten, haben wir es ein bisschen hinausgezögert, bis das Stress Protect letzendlich in der Wundertüte war und direkt nachhause geliefert wurde.

Die NIVEA-Werbung übertreibt leider ein wenig. Die Wirkung ist natürlich sehr effektiv. Schweiß wird auf ein mindestes gehemmt, der Duft ist super angenehm und luftig leicht und die versprochene, langanhaltende Wirkung und der Schutz der Achseln, ist gegeben. Aber wie in der Werbung mal eben ein Marathon mit Kind beim Einkaufen, während dual noch telefoniert wird, kann man mit dem Stress Protect alleine nicht unbedingt aushalten. Das Stress Protect ist schön auf der Haut, super angenehm und sorgt für perfekt gepflegte Achseln. Aber wenn es um höhere Aktivitäten, insbesondere um Sport geht, gibt das Antitranspirant gerne ein wenig auf. Geschützt sind die Achseln zwar, aber zwischenzeitlich kann es doch zur Nässe kommen. Auch dieses Antitranspirant/Deo ist zart zu den Achseln, auch nach der Rasur. Wir finden's Klasse, auch wenn es in Sachen Werbung definitiv übertreibt. Kaufpreis ca. 2,50€, von uns gibt es 4 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.