NIVEA Stress Protect Deospray

NIVEA Stress Protect Deospray
#NIVEA | +NIVEA Deutschland 
Auch dieses, aus der Werbung bekannte Deospray, haben wir in unserer Hirschel Cosmetic Wundertüte entdeckt.
Nachdem die Werbung mit einem extrem überspielten Spot an den Markt ging, konnten wir es eigentlich auch kaum erwarten, dass Produkt mal auf seine Wahrheit zu überprüfen. Da wir aber noch hunderte Restflaschen hatten, haben wir es ein bisschen hinausgezögert, bis das Stress Protect letzendlich in der Wundertüte war und direkt nachhause geliefert wurde.
Die NIVEA-Werbung übertreibt leider ein wenig. Die Wirkung ist natürlich sehr effektiv. Schweiß wird auf ein mindestes gehemmt, der Duft ist super angenehm und luftig leicht und die versprochene, langanhaltende Wirkung und der Schutz der Achseln, ist gegeben. Aber wie in der Werbung mal eben ein Marathon mit Kind beim Einkaufen, während dual noch telefoniert wird, kann man mit dem Stress Protect alleine nicht unbedingt aushalten. Das Stress Protect ist schön auf der Haut, super angenehm und sorgt für perfekt gepflegte Achseln. Aber wenn es um höhere Aktivitäten, insbesondere um Sport geht, gibt das Antitranspirant gerne ein wenig auf. Geschützt sind die Achseln zwar, aber zwischenzeitlich kann es doch zur Nässe kommen. Auch dieses Antitranspirant/Deo ist zart zu den Achseln, auch nach der Rasur. Wir finden's Klasse, auch wenn es in Sachen Werbung definitiv übertreibt. Kaufpreis ca. 2,50€, von uns gibt es 4 von 5 Sterne.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 17. Juni 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.