Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (sfmbox)

20:48:00Nico Pahl

#RivaldeLoop #sfmbox | +DrogerieRossmann 

In unserer April-Ausgabe der sfmbox haben wir das Rival de Loop Milder Reinigungsschaum entdeckt und stellen es euch heute vor.

Die Aufmachung ist sehr, sehr angenehm. Das neue Rival de Loop-Design kommt bei uns sehr gut an und macht im Badezimmer einen schicken, modernen Aufschlag.

Der Reinigungsschaum ist für trockene und sensible Haut konzipiert, also für alle Hauttypen die einen Feuchtigkeitskich gebrauchen können. Etwa 3-4 Pumpstöße füllen die Handfläche und lassen damit Gesicht und Dekolleté perfekt reinigen. Auf angefeuchteter Haut schäumt es nochmals auf und reicht somit für eine komplette Anwendung von Stirn bis Dekolleté. Der Schaum ist sehr, sehr angenehm zur Haut und reinigt perfekt. Selbst Make Up-Rückstände werden vom Gesicht perfekt entfernt. Die Poren wirken strahlend schön und geschmälert. Auch auf extrem trockener Haut sorgt der Reinigungsschaum keinesfalls für Rötungen oder Reizungen und ist somit für die trockensten Hauttypen perfekt geeignet.

Der Reinigungsschaum hat einen sehr angenehmen, frischen Duft. Die Reinigungsleistung ist der Hammer, da selbst stärkste Rückstände, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen, entfernt werden. Der Haut werden außerdem feuchtigkeitsspendende Komponente hinzugefügt, die das Hautbild noch einmal erstrahlen lassen.

Der milde Reinigungsschaum kostet etwa 2,50€ und kriegt von uns 5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.