Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Duft

Unser LR-Testpaket: Aloe Vera, Bruce Willis & LR COLOURS

18:50:00Nico Pahl

Wir haben vom LR-Partner Andrej Babitz ein tolles Set zur Verfügung gestellt bekommen, über das wir Euch heute ein bisschen berichten möchten. :)

Bruce Willis Eau de Parfum
Das Bruce Willis Eau de Parfum war eine wirkliche Überraschung im Paket, weil ich nicht mit einem Parfum gerechnet habe. Und das Bruce Willis für LR Parfums entwickelt wusste ich bislang auch nicht. Mir war zwar bekannt, dass Sie Parfums anbieten, beispielsweise von Heidi Klum, aber das Bruce Willis auch eins hat, wusste ich nicht. Das Parfum kommt in einer richtig schicken und ansehnlichen Flasche mit einem Verschluss in Holzoptik. Der Duft ist - wie Bruce Willis selber - sehr maskulin und hat starke Noten, insbesondere Holz und wie ich empfinde auch Moschus. Der Duft ist wirklich sehr kräftig und wird daher nicht für jeden etwas sein. Die Anfangsnoten, wenn man das Parfüm aufsprüht haben mir nicht allzu sehr gefallen, weil es zu stark war. Aber nach ein paar wenigen Minuten entfaltet sich ein richtig, richtig leckerer, maskuliner Duft, den man am Mann neben sich sehr gerne riechen mag. 4 von 5 Sterne.
LR Classics Singapore Shower Gel
Das Singapore Duschgel ist ebenso für die Männerwelt geschaffen. Auch hier ist es ein sehr maskuliner Duft, der im Gegenzug zum Parfum aber von Anfang an einfach nur köstlich lecker ist. Der Duft ist relativ kräftig, aber dennoch super angenehm. Der Duft ist sehr frisch und belebt sofort Körper und Geist. Für Morgenmuffel ist das Duschgel definitiv zum Wachkick geeignet. Das Duschgel schäumt schön stark auf, sodass es bereits in kleinen Mengen den kompletten Körper bedeckt. Die Haut wirkt beim duschen sehr angenehm, an Feuchtigkeit mangelt es kaum. Der abgegebene Duft bleibt richtig schön lange auf der Haut. Mehrere Stunden hat man was vom Duft, sodass man die ganze Zeit schön frisch und wie frisch aus der Dusche riecht. Das Duschgel finde ich klasse! 5 von 5 Sterne.
LR aloe vera BODY CARE Shower Gel
Das aloe vera Duschgel ist perfekt geeignet für feuchtigkeitsarme, trockene Haut. Der Gehalt von ganzen 35% Aloe Vera überzeugt sofort, da Aloe Vera überall als Feuchtigkeitsspender bekannt ist. Das Duschgel ist relativ duftneutral, lediglich eine kleine Note des erfrischenden Aloe Vera-Dufts wird wahrgenommen. Auch dieses Duschgel schäumt sehr, sehr stark auf und ist dementsprechend ebenso sparsam, da man nur wenig Duschgel benötigt, um den Körper zu reinigen. Das Duschgel entfernt sanft alle Rückstände von Schmutz, Körpersprays und Ähnlichem. Trotz seiner stark reinigenden Wirkung ist das Duschgel extrem sanft zur Haut. Die Haut fühlt sich super weich schon während des duschens an. Die Wirkung bleibt auch nach dem Duschen vorhanden. Die Haut sieht frisch aus, ist seidig weich und auf jedenfall nicht auf der Suche nach Feuchtigkeit. Denn diese Dusche verwöhnt die Haut mit der ganzen Kraft der Aloe Vera. 5 von 5 Sterne.
LR COLOURS Lipgloss
Im Paket dabei war ein kleiner Lipgloss, den ich von Anfang an super fand. Eine Farbe, die mir sofort gefallen hat. Mit leichten Glitzerpigmenten sieht der Lipgloss auf den Lippen einfach fantastisch aus. Auch die leichte Farbe, die auf den Lippen nur leicht zu sehen ist, gefällt mir sehr. Der Lipgloss hält sehr, sehr lange auf den Lippen und trägt kaum ab, ähnlich wie ein Lippenstift. Man hat also richtig lange was von dem Lipgloss. Auch die Pflege der Lippen kommt nicht zu kurz. Die Lippen werden reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Schade finde ich aber dennoch ein bisschen, dass die Farbe in der Tube doch etwas intensiver aussieht, als letzendlich auf den Lippen. Trotzdem ein super Lipgloss! 4 von 5 Sterne.
LR aloe vera SPECIAL CARE All Purpose Concentrate
Das aloe vera Concentrate ist für jeden perfekt geeignet, egal ob trockene Haut, normale Haut oder einfach nur schnell einen Feuchtigkeitskick. Das Concentrate hat einen Anteil von stolzen 90% an Aloe Vera und ist damit der perfekte Feuchtigkeitskick für jeden Hauttyp. Insbesondere an heißen Sommertagen, wo man auch mal ein bisschen länger in der Sonne sitzt oder steht, ist das Concentrate perfekt geeignet. Ich habe es gerne als Grundlage für sämtliche Kosmetik verwendet, also unter der Bodylotion, der Gesichtspflege und und und. Die Haut wirkt richtig schön strahlend, Reizungen werden gelindert, Rötungen werden gemindert und es gibt eine angenehme Kühle an die Haut ab, die einen ganzen Tag lang schön erfrischt. Außerdem kann man das Concentrate auch die ganze Zeit mal wieder nachtragen, um einen erfrischenden Kick zu erhalten und insbesondere bei der Hitze die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit zu versorgen. 5 von 5 Sterne.
LR PowerLIFT Face Cream
Das PowerLIFT finde ich einfach klasse! Die Gesichtscreme ist einfach nur der Hammer. Sie zieht binnen weniger Millisekunden sofort in die Haut ein und lässt das Hautbild wirklich extrem schnell erstrahlen. Die Gesichtscreme versorgt sofort und ultraschnell die Haut mit Feuchtigkeit, löst Reizungen, Rissigkeit, Trockenheit und das unangeneheme Gefühl bei sensibler Haut, wenn man gerade frisch aus der Dusche kommt. Die Gesichtscreme hat außerdem noch einen schönen Nebeneffekt: Leichte Falten, insbesondere in der Stirn- und Augenregion werden schnell verkleinert. Sie sind zwar noch sichtbar, aber nicht mehr so stark, wie vorher. Die Gesichtscreme ist meiner Meinung nach für alle Hauttypen die perfekte Lösung.
LR aloe vera DENTAL CARE Extra Freshness Tooth Gel
Die LR Zahnpasta empfand ich leider als nicht allzu angenehm. Den Geschmack von Aloe Vera Zahnpasta mit Minze empfinde ich nicht als sonderlich wohlschmeckend. Mich konnte die Zahnpasta nicht wirklich begeistern. Was mir außerdem aufgefallen ist, das die Zahnpasta kein Fluorid enthält. Und ich vertraue - ebenso wie Stiftung Warentest beispielsweise - keiner Zahnpasta, die kein Fluorid enthält. Sie konnte mich daher nicht überzeugen und wurde bereits nach wenigen Anwendungen wieder durch meine normale Zahnpflege ersetzt. Hier gibt's also keine Sterne. Tut mir leid. :/

Vielen Dank nochmals an Andrej Babitz für das zur Verfügung stellen dieser Produkte. Der Test hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Gibt ein Tragebild zu den Gloss?:) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  2. Hi, P!nkCitrus. Ich werde heute ein kleines Make Up machen, bei dem ich den Lipgloss trage. Du wirst das Bild im Laufe des Tages bei Facebook und Instagram finden. Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.