Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Trockene Haut

wellness&beauty Dusch- und Badecreme Vanille-Extrakt & Sesamöl

20:40:00Nico Pahl

#wellnessandbeauty | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Wir dürften in den Rossmann Produkttestwochen die wellness&beauty Dusch- und Badecreme mit Vanille-Extrakt und Sesamöl testen. :)

Die Aufmachung der Flasche ist auf jedenfall erst einmal sehr schlicht und angenehm anzusehen. Wenig Glitzer, sondern eher traditionell und schlicht gehalten. Auf jedenfall sehr schön im Badezimmer anzusehen.

Wir haben die Creme als Duschcreme getestet, ganz einfach weil wir keine Badewanne haben. :P Die Creme ist von der Konsistenz her eine mittlere Mischung aus Flüssig und Dickflüssig und lässt sich in den Handflächen und auf dem Körper super verteilen. Auch das Duschen damit macht viel Spaß: Die Creme schäumt schön auf und lässt sich damit perfekt überall auf dem Körper verteilen und einmassieren. Der Duft ist relativ stark und hat hauptsächlich Vanille in der Note. Der Duft ist zwar sehr stark, dennoch aber nicht unangenehm. Die Haut fühlt sich schon beim duschen sehr, sehr angenehm und weich an. Leichte Reizungen und Rissigkeit werden abgemildert, sodass sich die Haut wieder entspannen kann. Das Duschgel ist daher auch für trockene Haut sehr gut geeignet. Bei sensibler Haut würden wir aber nicht auf das Duschgel zählen, weil es dafür doch nicht allzu gut geeignet ist.

Die Haut kann sich entspannen, fühlt sich während und nach dem Duschen sehr schön und weich an und überzeugt durch Qualität und Verarbeitung.

Die Dusch- und Badecreme kostet etwa 4€ für 200ml. Das ist unserer Meinung nach ganz schön hochpreisig, da selbst Douglas-Marken zum Teil günstiger sind. Der Preis ist für das Produkt etwas zu hoch angesetzt. Trotzdem ist es in Anwendung und Qualität sehr angenehm. Wir vergeben daher 3,5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.