alverde Eyes

alverde XXL Volumen Mascara

03:45:00Nico Pahl

Vielen Dank an beautytester.de, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥

Ich durfte für Euch den alverde XXL Volumen Mascara unter die Lupe nehmen. Vom ersten Eindruck her fand ich erstmal die Bürste wundervoll. Ihre besondere Dicke hat mir sehr gefallen, da ich mit größer geratenen Bürsten besser umgehen und besser mit Ihren hantieren kann. Auch das tiefe schwarz hat mich sehr überzeugt. Die Bürste passt sich perfekt dem Wimpernkranz an und ermöglicht ein schnelles und einfaches auftragen. Präzise, schnell und ohne Komplikationen. Die Bürste trägt eine besonders hohe Menge der Flüssigkeit direkt an die Wimpern ab. Somit hat man mit wenigen malen über die Wimpern gleiten perfekt geschwärzte Wimpern. Mit der Bürste hat man also in wenigen Handgriffen schöne und definierte, in die Länge gezogene Wimpern. Mein Favorit konnte der Mascara aber leider nicht wenden. Auch wenn ich den Mascara sehr mag, verwende ich ihn eher als Grundlage für exzessives Volumen. Der Mascara definiert einwandfrei und zaubert schöne Wimpern, aber in die Länge ziehen überlasse ich einem anderen Produkt.
Den Mascara finde ich perfekt geeignet zum legen einer guten Basis. Oder eben dann, wenn man nicht gerade auf perfektes Volumen setzt, sondern einfach schöne und definierte Wimpern in sein Gesicht zaubern möchte, besonders dann, wenn man wie ich von Natur aus keine natürlich schwarzen, sondern hellere Wimpern hat.
Ich habe den XXL Volumen Mascara als Basis benutzt und mit feinen Definitionsmascaras (u.a. Yves Rocher 360°) die Wimpern nochmals um ein vielfaches verdickt und in die Länge gezogen. Alleine schafft das der XXL Volumen Mascara von alverde nämlich leider nicht.

Ich gebe dem Mascara trotzdem 4,5 von 5 Sterne. Er zaubert nicht das perfekt gewünschte Volumen, aber für natürlich schöne, in die Länge gezogene Wimpern mit vollem Schwarzeffekt ist er mehr als perfekt geeignet. Lediglich das erträumte Hollywood-Volumen kann er alleine nicht zaubern. Kaufpreis ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.