Mit deinen Freunden teilen:

 



ASTOR Eyes

[Preview] ASTOR Big&Beautiful Style Muse Mascara

04:02:00Nico Pahl

 #ASTOR
Vielen Dank an ASTOR, die uns diesen Mascara vorab zur Verfügung gestellt haben. ♥

Ich war eine von 500 Musen, die den neuen Big&Beautiful Style Muse Mascara von ASTOR vorab testen durften. Und nachdem ich schon den LovelyDoll geliebt habe, hat mich auch der Style Muse absolut überzeugt.

ASTOR präsentiert mit dem neuen Style Muse Mascara eine absolut neuwertige und RIESIGE Bürste, die ich zuvor noch nirgendwo gesehen habe. Die Bürste ist einfach WOW! Die Bürste ist mehrfach geschwungen und beginnt am Boden mit einer dünnen, geschwungenen Bürste, die nach oben hin immer größer und größer wird. 

Mit ein paar wenigen Schwüngen der Bürste über die Wimpern zaubert man im Sekundentakt perfekt geformte, in die Länge gezogene, voluminöse Wimpern, die einen ganzen Tag lang umgeformt werden. Das beste am Mascara ist nämlich, dass er zwar nicht auf Lidschatten oder Auge abträgt, aber dennoch nicht trocknet. Die Bürsten können den ganzen Tag lang nach Lust und Laune neu geformt und nachgezogen werden, ohne dass die Wimpern eintrocknen.

Der Style Muse Mascara formt in kürzester Zeit extrem lange, voluminöse, verdickte Wimpern ohne unangenehmen Spinnenbein-Effekt. Die Wimpern bleiben natürlich schön, sehen aber dennoch künstlich perfekt aus, ohne künstlich auszusehen. Ihr wisst schon, was ich meine. ;D

Durch die beigefügte Kreatin-Formel werden die Wimpern zudem perfekt geschützt und gepflegt. Sie wirken schon nach wenigen Anwendungen gesünder, stärker und geschützter vor Ausfall. Außerdem wirken Sie sofort dicker und länger, zumindest nach einigen Anwendungen.

Der Style Muse Mascara eignet sich mehr als perfekt für die obere Wimpernpartie. Die geschwungene, lange Bürste ermöglicht schnelles und einfaches stylen, wobei alle Wimpern sofort aufgefasst werden. Dabei ist die Bürste sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet, denn die Bürste kann von beiden Seiten gleich perfekte Wimpern ziehen.

Es benötigt nur ein paar Anwendungen, um auch mit der unteren Partie fertig zu werden. Da die Bürste so groß ist (was keinesfalls als Nachteil aufgefasst werden sollte, sondern definitiv zum Vorteil), muss man sich ein bisschen hineinfuchsen, die Bürste auch perfekt unten anzuwenden. Aber den Trick hat man dann doch schnell raus. Bei mir war's nach der dritten Anwendung schon kein Problem mehr. Man entdeckt schnell eine Technik, sowohl oben, als auch unten perfekte Wimpern zu kreieren. Der Mascara ist einfach außergewöhnlich, mit dem perfekten WOW-Effekt und meiner absoluten Beauty-Favourites! Der Kaufpreis wird wohl ebenso bei ca. 8-10€ liegen. Von mir gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.