Dr. Grandel Gesichtspflege

Dr. GRANDEL BEAUTYXPRESS Reload belebende Feuchtigkeitspflege

10:08:00Nico Pahl

#DrGrandel
Vielen Dank an Dr. Grandel, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥

Heute gibt es den zweiten Testbericht zur Marke Dr. Grandel. Es hat ein wenig länger gedauert, weil ich mir für eine Creme am liebsten mehr Zeit nehme, um auch wirklich ein eindeutiges Testergebnis zu haben. Lieber etwas länger warten, als einen schlechten Testbericht zu haben, nicht wahr? ;)

Zunächst muss ich einmal sagen, dass mir die Verpackung der Creme wirklich sehr, sehr gut gefällt und auch der Preis von 35,-€ (UVP) völlig gerechtfertigt ist. Hier erhält man nämlich keine einfache Drogeriepflege, sondern volle Inhaltsstoffe aus den Kräften der Natur.

Die Reload Feuchtigkeitspflege hat einen richtig schönen, extrem erfrischenden, zarten Duft und macht sich daher auf jedem Hauttyp perfekt. Geeignet ist die Feuchtigkeitspflege am besten bei trockene, zur senibler Haut neigenden Hauttypen. Also: Perfekt zu mir. Die Feuchtigkeitspflege habe ich mir als erstes ganz anders vorgestellt, bis ich Sie letzendlich in den Händen hielt. Ich dachte es ist wie eine gewöhnliche, dickere Tagescreme, aber GANZ FALSCH: Die Reload Feuchtigkeitspflege hat eine eher zum Gel neigenende Konsistenz. Die Feuchtigkeitspflege ist damit echt ein wirklicher knüller. Die gelige Konsistenz sorgt dafür, dass die Creme nicht auf der Haut verweilt, sondern sofort von der Haut aufgenommen und verarbeitet wird. Auch der Haut bleibt somit beinahe kein Rückstand, was perfekt ist, wenn man so pingelig wie ich ist. Ich hasse nämlich Creme-Rückstände auf der Haut, weil es oftmals dazu führt, dass das Make Up fettig aussieht oder die Haut ölig wirkt. Bei dieser Feuchtigkeitspflege hat man das keinesfalls. Die Haut wirkt wie unberührt und schön erfrischt. Die Feuchtigkeitspflege hat einen kühlenden Nebeneffekt (steht zwar nicht auf der Packung, ist aber so), der die Haut sofort zur Ruhe bringt. Wer also richtig schön gestresste, trockene Haut hat wie ich, ist mit dieser belebenden Feuchtigkeitspflege perfekt vereint.

Die Creme löst sofort Spannungen im Gesicht, beruhigt und kühlt die Haut und sorgt dafür, dass die Haut mal wieder richtig schön durchatmen kann. Das Gesicht wird sofort ausgeglichen, der Teint wirkt perfekt, leichte Rötungen werden nach und nach gehemmt und Rötungen durch Überstrapazierung werden beinahe sofort ausgeglichen. Die Haut fühlt sich wohl, ist weich und sieht wieder richtig schön frisch und jugendlich aus, eben so, wie Sie aussehen soll. Anmerken muss ich aber, dass die Haut eher für trockene, nicht aber für sensible Haut geeignet, weil sensible Haut einfach einen noch größeren Anspruch hat. Wer trockene Haut hat, die zur Sensibelkeit neigt, kann den Feuchtigkeitsmangel durch ein Serum oder ein Feuchtigkeitskonzentrat ausgleichen.

Die Feuchtigkeitspflege ist genau das, was man sich für seine trockene Haut wünscht, kann tagsüber und abends angewendet werden und ist außerdem sparsam. Mit einer Drogeriepflege auf jedenfall nicht zu vergleichen. Der Preis von 35,-€ ist mehr als angemessen, die Feuchtigkeitspflege erhält von mir 5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.