Mit deinen Freunden teilen:

 



FUSSWOHL sfmbox

FUSSWOHL Bein-Schimmerlotion

23:07:00Nico Pahl

#FUSSWOHL #sfmbox | +DrogerieRossmann

In der sfmbox-Mai-Ausgabe lag diese tolle Lotion mit bei: Die FUSSWOHL Bein-Schimmerlotion mit Seidenextrakt. Erwartet habe ich mir von der Lotion eigentlich garnichts. Ich dachte, es wäre einfach nur eine Lotion, die ein bisschen glitzert und so tut, als würde Sie pflegen. Aber oho, habe ich diese Lotion lieb gewonnen.

Tatsächlich ist der Schimmer-Effekt eine richtig schöne "Zusatzfunktion" zur Beinlotion. Ein zarter, natürlicher, reflektierender Schimmer umgibt die Beine, was im Sommer einfach perfekt ist. Die Beine wirken ein wenig schlanker, erhalten ein wunderschönes Highlight, wirken in Pumps und High Heels länger und schlanker und auch so gibt der seidige Schimmer einen wundervollen Kick an die Beine.

Aber auch die Pflege in dieser Beinlotion kommen nicht zu kurz. Die Lotion lässt sich einfach, schnell und ohne Ablagerungen perfekt auf den Beinen verteilen und einarbeiten. Durch eine perfekte Formulierung zieht die Lotion auch schnell in die Beine an, lassen müde Beine wieder ordentlich wach werden und haben einen leichten, kühlenden Effekt. Während die Lotion beinahe sofort einzieht, verbleibt nur noch der schöne, seidige Schimmer auf den Beinen.

Sowohl in Pflege, Aussehen und Effekt ist die Lotion einfach klasse. Besonders im Sommer ein absoluter Kauftipp. Von uns gibt es 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2-3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.