Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Garnier Garnier Fructis

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo & Spülung

17:51:00Nico Pahl

 #ilovemyhair | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an das Garnier-Büro für diese Produkte! ♥

Wir haben uns knapp vier Wochen Zeit genommen, die neue Fructis Prachtauffüller-Serie, bestehend aus Shampoo und Spülung (auch als Kur und Treatment erhältlich), für Euch unter die Lupe zu nehmen. Beide kosten jeweils etwa 2€ und die quietsch-pinke Verpackung macht glücklich und verleitet förmlich zum Sofortkauf.

Auch der fruchtige, leckere Duft der neuen Pflegelinie verleiten sofort zum Wohlfühlmoment. Fruchtiger Grapefruit-Duft erstrahlt durch's ganze Badezimmer und das sofort. Der Duft bleibt außerdem über mehrere Stunden in den Haaren vorhanden.
Insgesamt ein wohlig-warmer, frischer, süßlicher, genialer Duft.
Shampoo
Das Shampoo ist in gewohnter Garnier-Qualität. Selbst kleinste Mengen schäumen sofort auf und zaubern einen sparsamen Haufen Shampoo, der sich perfekt im Haar verteilen lässt. Schon alleine das Shampoo lässt das Haar aufleben, dicker wirken und entspannen. Wer schnell sein möchte, kann das Shampoo alleine verwenden, ohne es an Pflege mangeln lassen zu müssen. Denn auch das Shampoo alleine sorgt für sinnlich gepflegte Haare, die sich perfekt kämmen lassen. Das Haar wirkt schön dick, weich und fülliger. Insbesondere beim stylen merkt man das. Die Haare wirken in der Hand auch deutlich voluminöser und schwerer, ohne beschwert zu sein.

Spülung
Die Spülung rundet die Pflege perfekt ab. Die schon zuvor perfekt gepflegten Haare erhalten durch die Spülung noch einen besonders frischen Kick. Sie werden spürbar sanft kämmbar. Die Spülung ist in ihren Eigenschaften sogar so gut, dass man zusätzlich keine Kur mehr benötigt. Das hört Garnier warscheinlich nicht gerne, aber diesmal haben Sie's wirklich gerissen. Die Spülung macht das Haar dicker und prachtvoller, schwerer ohne zu beschweren und bereitet es perfekt auf Föhnhitze und Styling vor.

Insgesamt
sind die Produkte einfach der Hammer. Schon nach der ersten Anwendung wirkt das Haar deutlich gesünder, dicker, schöner und besser als zuvor. Die Haare werden nicht beschwert und fühlen sich dennoch um so ein vielfaches schwerer, dicker und besser an. Übrigens sieht man die zusätzliche Fülle auch. Feines und träges Haar wirkt nach einigen Anwendungen schon extrem gesünder, dicker und fülliger. Wir sind von der neuen Pflege total begeistert und haben uns auch schon einen Vorrat der Produkt angeschafft. Die Produkte eignen sich für eigentlich alle Haartypen, denn die Eigenschaften sind für jedes Haar perfekt geeignet. Von uns gibt's eine 1 mit Sternchen oder wie immer: 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.