Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Gillette Rasur

[Preview vor Markteinführung] Gillette BODY

18:40:00Nico Pahl

 #Gillette | +Gillette 
Vielen herzlichen Dank an das dm-Bloggerteam, die GooLoo dafür ausgewählt haben, den neuen Rasierer vorab zu testen. ♥

Den Gillette BODY Rasierer findest Du ab dem 09. Juli 2014 in deinem dm-Markt.

Ich durfte für Euch exklusiv vor deutscher Markteinführung den brandneuen Gillette BODY Rasierer unter die Lupe nehmen und muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin!
Der Gillette BODY Rasierer wurde speziell für den ganzen Körper des Mannes entwickelt und kommt mit seinem abgerundeten Kopf und den drei speziell angelegten Klingen überall an jede Körperpartie, um am ganzen Körper reibungslos die Haare entfernen zu können.

Der BODY-Rasierer kommt in einer sehr schönen, schlanken und relativ schlichten Verpackung, hat einen ergonomischen, rutschfesten Griff und ist auch vom Gewicht her sehr leicht, sodass man beim rasieren nicht gerade in Ohnmacht fällt, weil mal ein Steinklotz in der Hand hält. Er ist super leicht und kommt mit seinem abgerundeten Rasiererkopf perfekt an alle Partien des Mannes. So lassen sich ganz einfach Brust-, Intim- oder auch Achselbehaarung einfach und schnell entfernen. Bisher habe ich immer einen Gillette Venus-Rasierer verwendet, um Brust und Bauch von Haaren zu entfernen. Da diese Klingen aber mal überhaupt nicht dafür geeignet sind, freue ich mich wirklich, dass Gillette jetzt auch einen speziellen BODY-Klingenkopf entwickelt hat. Die abgerundete Klinge kommt sehr einfach auch an problematische Zonen, insbesondere z.B. den Platz zwischen der Brust heran und entfernt dort die Haare sanft und schonend, dafür aber auch extrem gründlich. Die Haare werden ganz einfach schonungslos entfernt, sodass auch der Haaransatz kaum zu vermerken ist. Die Haut ist weich wie ein Baby-Po und sieht einfach fantastisch aus. Auch beim gleiten der Hände über die zuvor rasierten Partien spürt man keine Behaarung mehr.

Damit der Rasierer perfekt gleitet, kommt er, wie von Gillette bereits bekannt, mit mehreren Feuchtigkeitsstreifen, die beim Kontakt mit Wasser und Duschgel aktiviert werden und somit ein sanftes und schnelles Gleiten über die Haut ermöglichen. Der Rasierer stoppt nicht, setzt sich nicht an der Haut an und vermindert dadurch das Einreißen von Haut, auch bei schnelleren Bewegungen. Die Rasur ist dank der Gleitstreifen immer sehr sanft und effektiv. Die Klingen befinden sich sehr nahe an der Haut und ermöglichen somit auch die perfekte Entfernung kleinerer Haare, beispielsweise an den Brustwarzen oder eben dem Brustzwischenraum.

Der Gillette BODY Rasierer ist eine richtig geniale Entwicklung von Gillette und hätte auch gerne schön früher auf dem Markt einziehen können. Auch nach mehreren Anwendungen gibt der Rasierer nicht nach und ermöglicht eine sanfte Rasur, wie bei der ersten Anwendung. Der Rasierer ist dank seiner feuchtigkeitsspendenden Gleitstreifen übrigens auch perfekt für trockene oder rasurempfindliche Haut geeignet.

Mein Fazit ist daher, dass der BODY Rasierer von Gillette eine absolut Kaufempfehlung ist. Er gleitet sanft, ist top in der Anwendung und gibt auch nach mehreren Rasuren keinesfalls nach. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis ist bislang unbekannt.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.