Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

Rival de Loop Eyeshadow Base (sfmbox)

15:42:00Nico Pahl

#sfmbox #RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 

In der ersten oder zweiten Ausgabe der #sfmbox haben wir die Rival de Loop Eyeshadow Base entdeckt. Da wir schon zuvor eine Base von > essence getestet haben, konnte uns die RdL Eyeshadow Base leider nicht mehr allzu sehr überzeugen. 

Wir müssen ganz klar sagen, die Eyeshadow Base erfüllt wirklich Ihren Zweck. Aber Sie ist mit der Base von essence ganz einfach nicht zu vergleichen.

Also: Die RdL Eyeshadow Base lässt sich einfach mit einem Pinsel auftragen. Würde man nur den enthaltenen Applikator verwenden, würde man ganz einfach zu viel auftragen. Mit dem Applikator eine kleine Menge auf das Lid tupfen und anschließend mit einem Pinsel auf der Fläche verteilen. Nach einer sehr kurzen Trocknungszeit, etwa 10 Sekunden, kann man dann auch direkt damit anfangen, den Lidschatten auf das Lid aufzutragen. Der Lidschatten hält durch den Auftrag länger als üblich und verwischt auch nicht zu schnell. Dennoch ist die Base nicht ganz so schön auf dem Lid, wie beispielsweise die Genannte von essence. Sie hält einfach nicht so gut auf dem Lid. Schon nach einigen Stunden in der Wärme kann es vorkommen, dass der Lidschatten doch verrutscht.

Aber: die Base ist nicht schlecht. Sie hält den Lidschatten auf jedenfall auf dem Platz, auf dem er sein soll. Und das auch länger und intensiver, als würde man keine Base tragen. Bei einem Kaufpreis von ca. 2€ ist das ganze dann auch noch ziemlich günstig. Von daher gibt es von uns 4 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.