Make Up Rival de Loop Young

Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer

18:16:00Nico Pahl

#RivaldeLoop #sfmbox | +DrogerieRossmann 

In der Mai-Ausgabe der #sfmbox lag der RdL Young Wet & Dry Concealer bei. Da ich eine von Natur aus nicht allzu schöne Haut habe, kam der Concealer gerade passend.

Warum er Wet & Dry heißt weiß ich persönlich nun auch nicht wirklich, aber egal: Die Anwendung ist ziemlich einfach. Er kann unter oder über dem Make Up verwendet werden. Da er aber grün ist und auf Make Up die Farbe nicht nachlässt, unbedingt ÜBER dem Make Up anwenden. Der grüne Farbton sorgt dafür, dass Rötungen, Pickel und Male unter dem Make Up neutralisiert werden. Am besten geeignet ist er aber insbesondere für alles rötliche, also Hautmale und Rötungen, z.B. durch Psoriasis. 

Der Concealer wird dabei in einer kleinen Menge direkt auf die Stelle gegeben und ggf. mit einem Pinsel oder dem gereinigten Finger ein wenig verteilt. Das Mal wirkt jetzt schon deutlich natürlicher und ist beinahe komplett neutralisiert. Wenn man jetzt noch das Make Up über dem Concealer aufträgt, sind Rötungen, Muttermale und Ähnliches, auch wenn diese etwas dunkler oder schwieriger sind, auf der Haut nicht mehr sichtbar. 

Das Hautbild wirkt makellos, der Teint wirkt optimiert und das gesamte Hautbild wirkt deutlich feiner und schöner.

Der Wet & Dry Concealer mit einem günstigen Kaufpreis von ca. 2€ erhält deswegen 5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.