Gesichtspflege Gesichtsreinigung

[Exklusiv] SOTHYS Testpaket für normale Haut und Mischhaut

11:30:00Nico Pahl

#SOTHYS 

Wir wurden von SOTHYS als einer von 150 exklusiven Bloggern ausgewählt, die euch das exklusive und luxuriöse Reinigungsset für normale Haut und Mischhaut, bestehend aus einer Reinigungsmilch, einem Toner, einem Peeling und einer tiefenwirksamen Reinigungscreme, vorstellen dürfen. Dafür natürlich erst einmal herzlichen Dank an SOTHYS, die uns das ermöglicht haben. Die Produkte gibt es übrigens leider nicht in diesem exklusiven Set zu kaufen, ABER: Alle SOTHYS-Produkte findest Du in ausgewählten Spas und Kosmetikinstituten.
Lait démaquillant vitalité | cleansing milk
Eine cleansing milk ist warscheinlich jedem bekannt. Sie ist besonders einfach in der Anwendung, weil Sie üblicherweise ganz einfach mit einem Wattepad über das Gesicht gestreift wird, um Schmutz und Partikel sanft und schnell von der Haut zu entfernen, ohne die Reinigung dabei zu verkomplizieren oder die Haut dabei auszutrocknen. Auch die SOTHYS Cleansing Milk wirkt tiefenreinigend, kann aber anders als die üblichen Cleansing Milk's auf zwei Weisen verwendet werden: 1. Die Milch auf das Gesicht auftragen und mit einem Wattepad abtragen, oder 2. die Milch auf dem Gesicht verteilen und mit warmen Wasser sanft abspülen. Die Anwendung einer Cleansing Milk mit Wasser war uns bisher wirklich unbekannt, war aber dennoch sehr angenehm. Die Cleansing Milk ist sehr effektiv und entfernt schonend, aber gründlich, auch tiefersitzenden Schmutz und insbesondere üblich gebliebene Partikel von Make Up's, auch in der Augenkontur, beispielsweise durch Mascara, Kajal und Eyeliner. Die Cleansing Milk ist dabei sehr sehr effektiv, aber dennoch schonend zur Haut. Der natürliche Schutzmantel wird nicht angegriffen, nur überschüssige Talgablagerungen werden von der Cleansing Milk abgetragen. 5 von 5 Sterne.

Gelée gommante visage | Micro-gel peeling
Das Micro-Gel Peeling von SOTHYS ist eine super effektive Waffe gegen tiefersitzenden Schmutz, abgelagerte und abgestorbene Hautzellen. Das sanfte, aber extrem gründliche Peelinggranulat in Verbindung mit einer effektiven Zusammensetzung hochwertiger Inhaltsstoffe ermöglicht eine überaus gründliche Reinigung der Gesichtshaut, ohne Sie dabei anzugreifen oder zu verletzen. Das Granulat ist in seiner Größe perfekt. Die zarten Kügelchen fließen perfekt über die Fläche und entfernen dabei tiefsitzenden Schmutz - auch aus den Poren - ohne dabei unangenehm das Gesicht zu reizen oder zu stark auf dem Gesicht einzugreifen. Das Peeling löst abgestorbene Hautzellen, trockene Partien und überschüssigen Talg perfekt vom Gesicht ab und formt eine ebende Fläche, einen rosigen Teint und ein Gesicht voller Ausstrahlung. 5 von 5 Sterne.

Lotion vitalité
Ein gutes Gesichtswasser oder auch Toner darf in einer guten Gesichtspflege nicht fehlen. Es unterstützt die zuvor durchgeführte Reinigung der Haut, lässt die Poren aufleben und bereitet es perfekt auf die darauffolgende Pflege durch Tages- oder Nachtcreme vor. Außerdem werden überschüssige Fett- und Schweißpartikel perfekt von der Haut entfernt. Die SOTHYS Lotion vitalité vereint die regulierende Wirkung von Grapefruit mit einer komplexen Kombination regulierender Inhaltsstoffe. Den Toner haben wir nach der Reinigung mit der Cleansing Milk jedes Mal angewendet. Der Toner rundet die Pflege der Cleansing Milk perfekt ab und unterdrückt die Neubildung überschüssigen Fettes auf der Haut, sodass man über einen ziemlich langen Zeitraum keinerlei Probleme mehr mit zuviel Fett oder Schweiß auf der Haut hat. Das Gesicht wirkt nach der Reinigung und der Anwendung der Lotion vitalité deutlich zarter, schöner und rosiger. Absolut klasse! 5 von 5 Sterne.
 
Desquacrem
Die Desquacrem kann man als Lösung für besonders problematische Haut bezeichnen. Die Desquacrem eignet sich für besonders "schmutzige" Haut mit tiefsitzendem Schmutz, beispielsweise bei vielen Mitessern und Schmutz innerhalb der Poren. Die Desquacrem wird ziemlich einfach aufgetragen: Die Haut befeuchten und die Creme zierlich auf dem gesamten Gesicht, Augen und Mund ausgeschlossen, aufgetragen und darf dann eine Minute lang ruhig auf der Haut verbleiben. Anschließend wird die Creme mehrmals mit lauwarmen bis warmen Wasser von der Haut entfernt. Nach der Reinigung kann dann die Lotion vitalité perfekt angewendet werden. Die Desquacrem zieht tiefsitzenden Schmutz aus den Poren und sorgt für einen stark gereinigten und ausgeglichenen Teint. Die Poren sind sichtlich sauber, auch Mitesser werden durch die Creme genügend aus der Haut gezogen. Zusammen mit dem Peeling und dem Toner wirkt das Gesicht wieder völlig strahlend. Die Wirkung der Desquacrem bleibt zudem auch ziemlich lange. Eine Anwendung ein bis zweimal pro Woche bei problematischer Haut kann bereits ausreichen, um das Hautbild nach einiger Zeit wieder sichtlich erstrahlen zu lassen. 5 von 5 Sterne.

Insgesamt sind die Produkt begeisternd. Die Wirkung wird von uns definitiv bestätigt. Das Gesicht sieht super aus, der Teint ist ausgeglichen und nicht ausgeglichener Haut wird der Kampf angesagt. Einfach klasse!

Das könnte dir gefallen

1 Kommentare

  1. Schöner Artikel.
    ich hab auch nen blog, falls du interesse an Zusammenarbeit hast. Melde dich ruhig über meinen blog www.captaindaquaan.tumblr.com (oben links auf die weißen striche klicken → ask my anything)
    über kontakt mit anderen beautybloggern freue ich mich nämlich immer sehr.

    lg

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.