Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen PinkBox

tetesept Schaumwelten Goldschatz

23:00:00Nico Pahl

#tetesept #pinkboxjuni | +PinkBox.de 

In unserer PinkBox Juni haben wir das tetesept Schaumwelten Goldschatz-Badegel entdeckt, dass uns durch zahlreiche Testaktionen schon medial EIN WENIG bekannt war. Da haben wir uns natürlich auch gefreut, dass Bad, über das alle sprechen, selbst einmal ausprobieren zu können.

Das Schaumbad kommt in einer wunderschönen Flasche, die schon auf eine Wellnessbehandlung hinweist. Rein optisch ist das Produkt schon der absolute Hingucker.

Auch der Inhalt hat es in sich. Schaumwelten Goldschatz riecht extraordinär gut und hält alle seine Versprechen ein. Das Schaumbad entwickelt seinen vollen Geruch schon beim öffnen der Flasche und lässt den ganzen Raum in diesem Duft erstrahlen. Im Badewasser aufgelöst, entsteht ein riesig-schaumiges Vollbad mit wunderbarem Duft. Der Mandelduft ist anders als bei anderen Dusch- und Badegelen. Natürlicher und deutlich stärker - aber nicht im unangenehmen Sinne. Der Duft ist einfach köstlich.

Und auch bei der Hautpflege mangelt es dem Goldschätzchen nicht. Schaumwelten Goldschatz hinterlässt schön während des Bades ein Gefühl wunderbar weicher, zarter und gepflegter Haut. Auch der Genuss nach einer halben Stunde, bei dem die Haut schon langsam faltig wird, löst nicht das Gefühl einer trockenen Haut aus. Die Haut wirkt die ganze Zeit über gepflegt, weich und seidig. Auch nach dem Bad erhält man den vollen Genuss dieses Badegels. Die Haut wirkt gepflegt, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und riecht zudem noch Stunden nach der Anwendung zartblumig und wohlig.

Für uns eine absolute Kaufempfehlung! Der Preis liegt bei etwa 4-6€. Das Badegel erhält von uns 5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.