Alterra Handpflege

Alterra Naturkosmetik Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel und Bio-Sheabutter

09:20:00Nico Pahl

#Alterra | +DrogerieRossmann 

Wir haben für Euch die Alterra Naturkosmetik Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel und Bio-Sheabutter unter die Lupe genommen und müssen sagen, dass wir bis auf minimale Mäkel wirklich sehr begeistert sind - insbesondere vom lecker-fruchtigen Duft.

Die Reichhaltige Handcreme kommt in einem besonders leckeren Duft-Arrangement. Der sanfte, fruchtige Duft nach Granatapfel gibt einen ein wohlig-warmes Gefühl und verbleibt auch einige Stunden an den Händen, sodass man immer und überall einen erfrischenden Duft mit sich trägt.

Die Handcreme ist auch in Sachen Pflege nicht zu kurz geraten: Trockene Hände erhalten eine reichhaltige, schützende Pflege. Die Handcreme beruhigt sofort die Hände und sorgt nach und nach dafür, dass Einrisse und ggf. entstehende Blutungen gemindert werden. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr zart und weich an und behalten diese Weichheit auch eine lange Zeit.
Einzig und allein ein bisschen störend ist es, dass die Creme nicht komplett einzieht. Es bleibt immer eine kleine Fettschicht auf den Händen, die auch bei weiteren Strapazen die Hände schützt. Das mag aber leider nicht jeder und kann so schnell dazu führen, dass die tolle Wirkung schnell in Vergessenheit gerät.

Die Alterra Handcreme bekommt von uns 4,5 von 5 Sternen bei einem günstigen Kaufpreis von etwa 1,80€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.