Mit deinen Freunden teilen:

 



CB12 Mundpflege

CB12 mild Mundpflege-Mittel

05:13:00Nico Pahl

#CB12 | +CB12 

CB12 sollte mittlerweile schon den meisten bekannt sein. Es handelt sich hierbei um eine 12 Stunden aktive Mundspülung, die insbesondere den Personen gilt, die konstant oder langfristig unter Mundgeruch leiden. Es lag einer unserer PinkBoxen bei, sodass wir das Produkt über ein paar Anwendungen testen konnten.

Die milde, aber dennoch sehr wirksame Mundspülung erfrischt sofort den Mundraum und sorgt für ein tiefenfrisches, entspanntes und hygienisch sauberes Mundgefühl. Mundgeruch und Bakterien werden sofort bei der Anwendung ausgelöscht und verbleiben bleibt ein völlig geruchsneutraler Mundraum. Die Mundspülung ist sehr mild und enthält nur sehr wenige scharfe Aromen, wodurch es auch für besonders empfindliche Menschen und angegriffenes Zahnfleisch perfekt geeignet ist. 

Der 12 Stunden-Effekt wird bedingt eingehalten. Wer nicht in Massen raucht oder viel Kaffee bzw. Tee konsumiert wird mindestens 12 Stunden gut von der CB12 Mundspülung haben. Wer unter dieses Raster jedoch nicht fällt, erhält keine 12 Stunden-Wirkung, was eigentlich ziemlich schade ist. Zwar hält der Effekt bei Rauchern und Konsumtrinkern länger an, als bei handelsüblichen Mundspülungen, dafür zahlt man aber auch locker das 10fache. Und das ist es letzendlich nicht wert.

Wer nicht häufig Kaffee konsumiert und raucht und tatsächlich unter seinem Mundgeruch leidet, kann gerne auf die Mundspülung zurückgreifen. Bei allen anderen ist CB12 aber nur ein wenig wirksamer, als jede andere handelsübliche Mundspülung. Von uns gibt es daher bei einem Kaufpreis von um und bei 7-12€ nur 3 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.