Mit deinen Freunden teilen:

 



Dr. Rimpler Sonnenpflege

Dr. Rimpler SUN High Protection SPF 30 & SUN Skin Guard

10:29:00Nico Pahl

 #DrRimpler
Vielen Dank an Dr. Rimpler für diese Testprodukte! ♥

Wir haben vor wenigen Wochen eine freundliche E-Mail erhalten, in der wir gefragt wurden, ob wir nicht gerne einmal zwei Sonnenschutz-Produkte der Kosmetiker-Exklusiven Marke Dr. Rimpler testen und beurteilen möchten. Das fanden wir natürlich Klasse und haben sofort zugestimmt. Kurze Zeit erreichte uns auch schon das Testpaket mit den beiden Produkten.

SUN High Protection SPF 30
Zunächst einmal waren wir von der Konsistenz der Sonnenlotion beeindruckt. Denn in der Flasche sieht es ein wenig klumpig aus, während es auf der Haut zart zerschmilzt und sofort einzieht. "Shaked" man die Flasche ein wenig, bemerkt man, dass die Sonnenlotion sofort wieder in sich zusammenzieht. Auf der Haut fühlt sich die Sonnenlotion einfach wunderbar an. Die zartschmelzende Kosistenz erfrischt sofort die Haut, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, sodass man die Kleidung direkt nach dem Auftragen der Sonnenlotion anziehen kann - obwohl das im Hochsommer natürlich eher weniger von Nöten ist. Natürlich sollte die Lotion nicht nur schnell einziehen, sondern auch wirken. Und genau das tut Sie. Obwohl wir hier - bis auf zwei Ausnahmen - ganzjährig kreidebleich und anfällig für Sonnenleiden sind und ich (Nico) sogar unter einer leichten Form der Sonnenallergie (Hyperempfindlichkeit) leide, sind uns allen bisher keine Sonnenbrände wiederfahren, obwohl wir uns intensiv in der Sonne aufgehalten haben. Ohne die Sonnenpflege wäre das nicht möglich gewesen.
Dr. Rimpler SUN Skin Guard
Der "Skin Guard" ist das von uns am meisten favorisierte Sonnenschutzprodukt. Denn es kombiniert die Effektivität aus der High Protection SPF 30 mit einer extrem schnellen Anwendung. Denn der Skin Guard wird schnell, einfach und unkompliziert einfach auf die Haut aufgesprüht. Mit einem Wisch über die Haut mit den Händen ist die Lotion auch sofort in der Haut eingezogen und hinterlässt einen ebenso effektiven Schutz wie die High Protection SPF 30. Darauf achten sollte man beim Skin Guard lediglich, dass er regelmäßig nachgetragen wird. Wer sich intensiv unter Sonnenlicht befindet, sollte den Schutz etwa alle 2-3 Stunden kurz durch ein paar Sprüher auf die Haut erneuern. Auch der Skin Guard hat uns das bisher den ganzen Sommer vor Sonnenbrand und Pickelchen bewahrt.

Insgesamt erhalten beide Sonnenschutz-Mittel von uns 5 von 5 Sternen. Die Kombination aus höchst effektivem Schutz und dem schnellen Einziehen bei zusätzlicher Pflege macht Sie zum absoluten Sommer-Must Have!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.