Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Garnier Gesichtspflege

GARNiER Miracle Skin Perfector Hautbild-Verwandler

12:03:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 

Den GARNiER Miracle Skin Perfector haben wir in der zweiten (oder dritten) Ausgabe der sfmbox entdeckt. Da wir ihn sowieso einmal testen wollten, hat das natürlich perfekt gepasst.

Und Herrgott noch eins, hat uns der Perfector umgehauen! Vom "Passt sich an die Haut"-Effekt haben ja nun schon viele gehört und zwar stimmt das bei fast allen Produkten, aber man konnte den Effekt bisher noch nicht sehen. Anders beim Miracle Skin Perfector: Die Flüssigkeit kommt Kreideweiß aus der Tube. Auf das Gesicht aufgetragen und einmassiert, passt es sich jedoch perfekt und 1:1 an die Haut des Gesichts an. Zu sehen ist das ganz besonders beim waschen der Hände, wenn keine weße Flüssigkeit von der Haut abgewaschen wird, sondern tatsächlich eine "braune Suppe" von den Händen läuft. Das hat uns echt umgehauen. Der Miracle Skin Perfector zeichnet perfekt die natürliche Hautfarbe und passt sich perfekt dem Gesicht des Trägers an.

Aber dabei bleibt es nicht: Der Miracle Skin Perfector passt sich nicht nur perfekt der Haut an, sondern kaschiert auch sehr vieles. Rötungen, Unebenheiten und Mitesser werden perfekt von der Haut gezeichnet und kaschiert. Und zwar so perfekt, dass das tragen von Make Up bei leichteren Unebenheiten völlig überflüssig wird. Nur wer unter sehr starken Problemen leidet, muss weiterhin ein Make Up verwenden. Bei leichten Makeln schafft es der Miracle Skin Perfector perfekt, alles zu kaschieren, ohne dabei unnatürlich zu wirken.

Der Miracle Skin Perfector ist ein absoluter Kauftipp und erhält von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 7€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.