GEHWOL Fußkraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 9. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3876 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

GEHWOL Fußkraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide
#mysoftfeet | +Gehwol Fussvital 
Vielen Dank an den GEHWOL Testerclub, die uns das Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥
GEHWOL-Produkte sind exklusiv beim Fachhändler und Fußpflege-Spezialist erhältlich. Kaufpreis ca. 16€.
Wir haben die Möglichkeit bekommen, die brandneu im GEHWOL-Sortiment erschienene Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide zu testen, die uns allen im Sommer wunderbar schöne Füße und Beine gezaubert haben.

Tipp: Perfekt als Pflege nach dem entfernen von Hornhaut mit einem elektrischen Hornhautentferner, z.B. von Scholl oder Balea.

GEHWOL Fußkraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Erst einmal hat die neue Soft Feet Lotion einen super erfrischenden, sommerlichen und einfach unwiderstehlichen, sanften Duft, der perfekt in die so sonnenerfüllte Sommersaison passt.

Aber nicht nur der Duft, sondern auch die Pflege sollte stimmen. Und mit Pflege kennt sich das GEHWOL-Entwicklerteam perfekt aus. Auch bei dieser Lotion hat sich GEHWOL in seinem Ergebnis übertroffen. Die Lotion ist sowohl für die frisch gepflegten Füße, als auch Beine geeignet und macht damit sofort zwei Problemzonen ohne viel Gezetere weg. Die Füße erhalten eine sinnlich-weiche, verführerische und geglättete Oberfläche, während die Beine eine ebenso weiche Hautstruktur erhalten und zudem noch einen leichten, sommerlichen Glow erhalten. Die Beine und Füße erwachen aus Ihrem Winterschlaf und erstrahlen wieder rundum erneuert. Die Beine wirken zudem durch Ihren wundervollen Glanz (ohne Glitzerpartikel) etwas länger und durch die sanfte und weiche Oberfläche machen Sie in egal welchen Schuhen einen Top-Eindruck.

Von uns erhält die Soft Feet Lotion stolze 5 von 5 Sternen bei exzellenter Qualität und 100% Versprechenseinhaltung.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 9. August 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.