Max Factor CC Highlighter & EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 24. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3877 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Max Factor CC Highlighter & EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner
 #MaxFactor | +Max Factor 
Vielen Dank an +DrogerieRossmann und Max Factor für die Produkte aus dem Blogger-Newsletter! ♥
Wir haben aus dem Rossmann Blogger-Newsletter zwei Produkte von Max Factor erhalten. Einmal den CC Highlighter und den EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner. Zwei Produkte mit denen wir immer etwas anfangen können.
Der EXCESS INTENSITY Eyeliner ist besonders für sehr extravagante, breite Linien geeignet, was perfekt zu mir (Nico) passt, da ich sowieso IMMER eine extrem breite Linie ziehe. Auch die Anwendung ist ziemlich einfach, da der Eyeliner sehr leicht in der Hand liegt und sehr dünn ist, wodurch man Ihn perfekt am Auge heranführen kann.
Das Ergebnis ist sehr ansehnlich und hält auch wirklich lange. Worauf man jedoch achten sollte, ist es, eine Lidbasis zu tragen, da der Eyeliner sonst überaus unschön an die Lidfalte abfärbt, wodurch man am Ende aussieht, als hätte man das ganze Auge ungewollt und unregelmäßig schwarz eingefärbt. 4 von 5 Sterne, Kaufpreis etwa 8€.
Max Factor CC Highlighter & EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner

Der Max Factor CC Highlighter ist perfekt, um kleine, aber auch große, hervorstehende Highlights im Gesicht zu setzen. Man kann ihn großzügig unter der Foundation einsetzen, oder in leichten Zügen über der Foundation verteilen. Angewendet wird er am besten unter den Augen, über den Brauen, auf dem Nasenrücken, neben der Nase entlang, unter der Nase und ein wenig an den Wangenknochen. So wird das Gesicht mit leichten, aber eindrucksvollen Highlights versetzt, die das Gesamtbild jünger und strahlender aussehen lassen. Der CC Highlighter ist perfekt, um ein eindrucksvolles Make Up zu kreieren, ohne es dabei aussehen zu lassen, als wäre man in einen Farbtopf gefallen. Hier gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 10€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 24. August 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.