Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

Max Factor CC Highlighter & EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner

15:50:00Nico Pahl

 #MaxFactor | +Max Factor 
Vielen Dank an +DrogerieRossmann und Max Factor für die Produkte aus dem Blogger-Newsletter! ♥

Wir haben aus dem Rossmann Blogger-Newsletter zwei Produkte von Max Factor erhalten. Einmal den CC Highlighter und den EXCESS INTENSITY Longwear Eyeliner. Zwei Produkte mit denen wir immer etwas anfangen können.
Der EXCESS INTENSITY Eyeliner ist besonders für sehr extravagante, breite Linien geeignet, was perfekt zu mir (Nico) passt, da ich sowieso IMMER eine extrem breite Linie ziehe. Auch die Anwendung ist ziemlich einfach, da der Eyeliner sehr leicht in der Hand liegt und sehr dünn ist, wodurch man Ihn perfekt am Auge heranführen kann.
Das Ergebnis ist sehr ansehnlich und hält auch wirklich lange. Worauf man jedoch achten sollte, ist es, eine Lidbasis zu tragen, da der Eyeliner sonst überaus unschön an die Lidfalte abfärbt, wodurch man am Ende aussieht, als hätte man das ganze Auge ungewollt und unregelmäßig schwarz eingefärbt. 4 von 5 Sterne, Kaufpreis etwa 8€.
Der Max Factor CC Highlighter ist perfekt, um kleine, aber auch große, hervorstehende Highlights im Gesicht zu setzen. Man kann ihn großzügig unter der Foundation einsetzen, oder in leichten Zügen über der Foundation verteilen. Angewendet wird er am besten unter den Augen, über den Brauen, auf dem Nasenrücken, neben der Nase entlang, unter der Nase und ein wenig an den Wangenknochen. So wird das Gesicht mit leichten, aber eindrucksvollen Highlights versetzt, die das Gesamtbild jünger und strahlender aussehen lassen. Der CC Highlighter ist perfekt, um ein eindrucksvolles Make Up zu kreieren, ohne es dabei aussehen zu lassen, als wäre man in einen Farbtopf gefallen. Hier gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 10€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.