Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

neobio Fresh Skin Reinigungsmilch

19:21:00Nico Pahl

#neobio

Die neobio Fresh Skin Reinigungsmilch lag der ersten Wundertüte von +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR bei. 
Die Reinigungsmilch mit Bio-Minze und frischem Lemon-Geruch reinigt sanft, aber dennoch effektiv. Sie ermöglicht eine einfache Reinigung des Gesichts inklusive der Entfernung von wasserfestem Make Up mit einem leichten Wisch mit einem Wattepad. Das Pad einfach ein wenig mit der Reinigungsmilch tränken und anschließend über das Gesicht gleiten.
Wer jedoch Make Up trägt, benötigt bei der Reinigung deutlich länger als beispielsweise mit einem Waschgel oder Waschpeeling. Das Pad muss zwischendrin unbedingt gewechselt werden, da es ansonsten viel zu sehr mit Schmutz getränkt ist und daher das Ergebnis abschwächt. Für eine gute Reinigung benötigt man etwa 4-5 Wattepads, wenn man Make Up in leichter Form trägt. Andernfalls kann es aber dennoch zwischendurch ganz schön variieren.

Die Fresh Skin bringt ein tolles Ergebnis, auch wenn die Anwendung länger dauert als bei anderen Produkten. Der Duft ist sehr angenehm und nur sehr leicht. Empfehlen tun wir die Reinigungsmilch aber nur bei normaler Haut und/oder Mischhaut. Trockene Hauttypen können etwas empfindlich reagieren. Der Kaufpreis liegt bei 3€ und von uns gibt es 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.