Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Nougat London

Nougat London Sparkling Body Shimmer

09:29:00Nico Pahl

#NougatLondon | +Nougat London 

In einer der letzten Ausgaben haben wir die Nougat London Sparkling Body Shimmer entdeckt. Und für den Sommer ist es ein absolutes MUST HAVE (auch wenn dieser zurzeit ein wenig auf sich warten lässt). Das Sparkling Body Shimmer kommt in einer sehr schönen Verpackung, die Neugierig auf mehr macht. Das Body Shimmer ist eine perfekte Möglichkeit, um Körperpartien ins recht Licht zu stellen.

BEINE
Beine können optisch länger und somit schöner gemacht werden. Die Beine wirken länger und schmaler, wodurch das Gesamtbild eines Outfits perfektioniert werden kann. Dazu ein wenig Shimmer in der Hand verteilen und entlang des Schienbeins bis hin zum Knie eine leichte Schicht ebenmäßig verteilen.

ARME
Auch Arme können dünner und etwas länger gestreckt werden. So können zum Beispielt kleine Speckfalten kaschiert werden. Dazu das Body Shimmer entlang des Oberarms minimal verteilen und ggf. ein wenig auf die obere Partie des Unterarms geben. Gleichmäßig verteilen.
DEKOLLETÉ / FEINHEITEN
Wer im Sommer oder auf einer schönen Feier ein wenig Extravaganz benötigt - also eigentlich jeder ;) - der kann auf mit kleinen Akzenten perfekt Konturen schaffen. Beispielsweise eine minimale Menge Body Shimmer auf das Dekolleté oder den Hals geben. Der sanft duftende Shimmer lässt die Haut frischer und strahlender wirken.

Das Body Shimmer ist wirklich klasse und insbesondere für warme Sonnentage oder Parties perfekt geeignet. Das Body Shimmer kostet etwa 16 Pfund, also etwa 20-23€ online, ist aber auch einen Preis wert. Das Body Shimmer hält extrem lange, weil man bei jeder Anwendung nur eine minimale Menge benötigt, um die Haut aufzufrischen. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.