Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Rival de Loop

Rival de Loop Liquid Make Up 020 rosé beige

11:54:00Nico Pahl

#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Manchmal sind günstige Produkte gut, manchmal auch nicht. Wie die meisten von Euch wissen, sind wir begeisterte Eigenmarken-Käufer von Balea, Rival de Loop, Isana, p2 und vielen anderen Marken. Denn wir wissen: Nicht der Preis entscheidet, sondern Qualität. Und bisher haben wir bei allen Eigenmarken-Foundations kein Problem gehabt. Aber manchmal kommt dann ein Produkt, dass einen doch enttäuscht. So war das mit dem Rival de Loop Liquid Make Up (von uns in Nuance 20 rosé beige getestet).

Das Make Up sieht am Anfang zwar doch echt gut aus und deckt auch ausreichend, aber: Das Make Up gibt sehr, sehr schnell nach. Es unterstützt nicht die natürlichen Funktionen der Haut. So deckt das Make Up beispielsweise kein Stück Schweiß oder Hitze. Auch ist es nicht für lange Tragezeiten geeignet. Bereits nach wenigen Stunden wirkt das Make Up unnatürlich und verläuft sogar. Es entsteht ein furchtbar starker Glanz auf der Haut, unabhängig von Hauttyp oder Tragezeit. Das Make Up erfüllt keinesfalls unsere mindestens Qualitätsanforderungen an eine Haut.

Wir bleiben daher lieber bei von uns geliebten Marken wie Catrice, p2 und MANHATTAN. Das Make Up erhält tatsächlich von uns 0 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 1,99€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.