Duschen Naturkosmetik

sensena Ganz zart Duschpeeling Walnuss & Feige

02:49:00Nico Pahl

#sensena
Vielen Dank an sensena, Beautytesterin und Der-Beauty-Blog für dieses Testprodukt! ♥

Ich (Nico) durfte zusammen mit 14 anderen Testern ein Anwendungssachet des sensena Duschpeelings in der Sorte "Walnuss und Feige" testen.
Das sensena Duschpeeling kommt in einem 80g Sachet, dass genau für eine Duschanwendung reicht. Es ersetzt das komplette Duschgel und kann als "Exfoliation" ein bis zweimal pro Woche angewendet werden, um tote Hautzellen vom Körper zu befreien. Außerdem werden durch die zarten Kristalle die Durchblutung gefördert und die Haut weich gemacht.
Ich war vom Duschergebnis tatsächlich positiv erstaunt. Denn mit einem so fantastischen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Das Duschpeeling befreit nicht nur die Haut von tiefsitzenden Schmutz und abgelagerten Hautzellen, sondern reinigt auch intensiv die Oberfläche, macht die Haut zart, weich und geschmeidig. Das Hautgefühl nach der Anwendung des Duschpeelings ist unfassbar und unbeschreiblich schön. Durch die pflegenden Öle und natürlichen Zusätze ist das Duschpeeling ein Ersatz für eine komplette Pflegereihe: Sie verbindet die Reinigungs eines Duschgels mit der befreienden Funktion eines Peelings und pflegt zudem die Haut wie eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion. Auch Herstellereigen wird empfohlen, nach der Dusche keine Bodylotion zu verwenden. Die Haut wird so zart und weich gepflegt, dass nach dieser Anwendung keine weitere Pflege erfolgen muss.
Die Duschpeelings sind zudem perfekt für die Exfoliation als Grundlage für Selbstbräuner geeignet. 

Das Duschpeeling ist fantastisch, kostet nur etwa 1,50€ in Bioläden (z.B. bei denn's) und kriegt von uns 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.