Rasur s.HAIR

s.HAIR Intimate Razor & Shaving Oil

21:02:00Nico Pahl

 #sHAIR

s.HAIR Produkte findest Du absofort exklusiv bei Müller.

Wir wurden vor etwa 2 Wochen von s.HAIR dazu eingeladen, den neuen Intimate Razor und das neue Intimate Shaving Oil exklusiv zu testen. 

Der Intimate Razor und die dazugehörigen Pflegeprodukte sind auf die empfindlichen Partien der Bikini- und Intimzone zugeschnitten. Der Intimate Razor ist sehr, sehr klein und liegt perfekt in der Hand. So kann man sanft und einfach auch die schwierigsten Stellen der Intimzone erfassen, ohne dabei großräumig Schaden anzurichten. Die Klingenköpfe sind auf eine einmalige Anwendung ausgerichtet und haben zwei eng aneinander Klingen, die eine perfekte Rasur auch gegen Haarwuchsrichtung ermöglich. Zusammen mit dem Intimate Shaving Oil sorgt die Kombination des kleinen und präzisen Intimrasierers für eine perfekt und sanfte Rasur im Intimbereich - auch an schwer erreichbaren Stellen.

Das Intimate Shaving Oil legt vor der Rasur einen Schutzfilm um die zu rasierenden Partien und schützt so vor Rasurbrand und abrutschen. Das Shaving Oil macht zudem die Haare weicher, wodurch Sie mit dem Rasierer besser erfasst und entfernt werden können. Das Shaving Oil ist mit pflegenden Ölen, unter anderem Jojoba- und Teebaumöl angereichert, dass die Haut vor der Rasur schützt und nach der Rasur pflegt. Abgerundet wird die Pflege durch das Intimate After Shave (lag uns nicht zum testen vor).

Insgesamt empfinden wir die Kombination aus Shaving Oil und Intimate Razor als sehr gut und vergeben herzlichst 5 von 5 Sternen. Die Rasur ist sehr sanft, es entstehen weder Rötungen, noch Pickelchen oder jucken. Es schützt, pflegt und hinterlässt einen wundervoll-glatten Intimbereich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.