Mit deinen Freunden teilen:

 



alverde dmLieblinge

alverde Haar-Erfrischer

23:25:00Nico Pahl

#alverde #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland 

In der dmLieblinge-Ausgabe anlässlich des 25. Geburtstages ihrer eigenen Naturkosmetik-Marke alverde lag auch der Haarerfrischer bei. Egal ob 9 to 5 oder von Zuhause aus: Bei Arbeit, Stress oder viel herum gerenne verliert unser Haar schon das ein oder andere Mal an Glanz und verliert diesen abgöttlich schönen Duft unseres Lieblingsshampoos. Abhilfe bietet da der Haarerfrischer von alverde. Der leichte Duft von Malve und Holunderblüte (der übrigens auch den "Hugo" so unwarscheinlich lecker riechen lässt), lässt unser Haar wieder völlig neu aufleben, als ob wir es gerade neu gewaschen hätten. Der Haarerfrischer entzieht dem Haar unangenehme Gerüche, führt Feuchtigkeit hinzu - was übrigens bei Sonnenstrahlen extrem wichtig ist - und lässt es wieder fröhlich umher leben. Das Haar wirkt optisch wieder glanzvoller, ohne dabei fettig zu wirken. Denn das wird mit dem Haarauffrischer sanft mattiert. Der Haarauffrischer eignet sich zu jeder Lebenssituation und versprüht einen angenehmen, leichten, luftigen Duft, den auch die Umgebung gerne wahrnimmt. Zudem pflegt und schützt es unser Haar und lässt es aussehen, als wäre es gerade frisch gewaschen worden. So haben fettige Partien, trockene Haar und Spliss keinerlei Chance. Einfach ein paar Sprüher ins Haar verteilen und sanft mit den Händen einkneten - schon sieht das Haar wieder elegant und luftig-leicht aus und riecht zudem noch gut. Von uns gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 2,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.