Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


alverde dmLieblinge

alverde Mattierende Pflegecreme Limette Apfel

01:05:00Nico Pahl

#alverde #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland 

In der August-Ausgabe lag zum 25. Geburtstag von alverde auch die Mattierende Pflegecreme Limette Apfel bei. Zunächst ist die Verpackung wunderschön und ein absoluter Eyecatcher in jedem Badezimmer. Noch dazu ist der frische Duft nach Limette und Apfel ein absoluter Spaßbringer beim Auftragen. Auch die zartschmelzende und schnelleinziehende Konsistenz ist perfekt und macht somit einen schnellen Auftrag ohne Rückstände möglich, was bei einer mattierenden Creme ein absoluter Muss ist. Die mattierende Pflegecreme zieht binnen weniger Millisekunden völlig rückstandslos in die Haut ein und sorgt für einen glatten und perfekt mattierten Teint. Jeglicher Glanz wird dem Gesicht genommen, ohne es auszutrocknen zu lassen. Pflegende Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die belastete und feuchtigkeitsarme Haut (Ja, Mischhaut ist feuchtigkeitsarm) genau die Stoffe erhält, die Sie unbedingt benötigt. Der Teint wirkt einen ganzen Tag lang strahlend schön und Glanz ist auf dem Gesicht zu keinem Zeitpunkt zu finden. Die mattierende Wirkung hält locker einen anstrengenden Arbeits- oder Schultag an und ist somit auch perfekt als Grundlage für ein aufwendiges Make Up geeignet. Die mattierende Pflegecreme ist bei Mischhaut ein absolutes Must Have, super fruchtig und super pflegend. Kaufpreis ca. 4€ - 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.