Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Duschen

Balea Duschgel Black Secrets, White Passion & Purple Kisses

20:11:00Nico Pahl

 #Balea #dm_balea | +dm-drogerie markt Deutschland 

UNSERE TRÄUME SIND WAHR GEWORDEN! Heute vergeben wir einfach mal den Preis der "Besten Limited Edition" an dm-drogerie markt's Eigenmarke Balea. Wer ein Duschgel erfindet, dass Vanille beinhaltet und dann auch noch weniger als wenig kostet, verdient einfach tausende Küsse, Umarmungen und einen Ehrenplatz bei uns im Blog. Wir feiern die drei neuen Duschgele EXTREM!

Black Secret
Das Balea Black Secret vereint genau das, was wir schon immer in einem Duschgel sehen wollten: Sanfte Vanille mit dem kräftigen Duft nach frischer Orange. Das Duschgel hat einen so wahnsinnig leckeren und umhüllenden Duft, wie wir es schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben. Das Duschgel löst eine fantastische Duftwelt aus, die Körper und Seele sanft und langfristig umhüllt. Der Duft der beiden perfekt zueinander passenden Düfte wurde bestmöglich im Duschgel umgesetzt und löst ganzjährig fantastische Duftfantasien aus. Das Duschgel reicht unbeschreiblich lecker und natürlich - und das bei einem Kaufpreis von gerade einmal 0,85€! BESTES DUSCHGEL EVER!

Purple Kisses
Purple Kisses ist perfekt für unsere Romantiker. Der sanfte Duft von Lilien zusammen mit dem kräftigen und lieblichen Duft von schwarzen Himbeeren umhüllt die Seele mit purer Leichtigkeit und Kraft. Der Duft ist sehr angenehm und vereint Sänfte und Kräftigkeit in einem Produkt. Die stark fruchtige Nuance erinnert sehr an ein frisches Beerensorbét und ist zum vernaschen lecker. Der sanfte Duft von frischen Lilien mildert den Duft ab und sorgt für eine leicht romantische Stimmung unter der Dusche. In Kombination ergeben der kräftige und der leichte Duft eine wundervolle Kombination aus Naschkatze, Romantiker und Blumenkind.
White Passion
Für die sanften Nasen unter uns ist White Passion am besten geeignet. Es hat einen extrem sanften und leichten Duft, der dennoch sehr mit der Natur verbindet. Der frische und minimal bittere Duft nach Acai Beeren zusammen mit dem blumigen Duft nach weißen Blumenblüten verschiedener Blumensorten umhüllt sanft und leicht Körper und Sinne. Das Duschgel ist im Duft am sanftesten von allen drei Duschgelen und ist somit für die leichten Nasen unter uns das perfekt passende Duschgel. Trotz seiner relativ kräftigen Duftnoten ist das Duschgel nur sehr leicht im Duft. Auch viele Noten des Duschgels verfliegen schnell - gewollt natürlich. So verbleibt auch dem Körper nur eine sanft angehauchte Duftnote frischer Acai-Beeren.

Die Duschgele sind die besten LE-Duschgele, die wir jemals entdeckt und/oder getestet haben. In der Pflege sind Sie genau so perfekt wie die anderen Balea-Duschgele aus dem Standardsortiment. Die Haut wirkt weich, gepflegt und tief gereinigt. Sie ist erholt und erhält einen sanften Start in den Tag oder auch in die Nacht. Es gibt für alle drei Duschgele 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 0,85€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.