bebe MORE Gesichtspflege

bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

06:46:00Nico Pahl

#bebeMORE #sfmbox

Vor einigen Ausgaben lag der sfmbox von Rossmann das neue bebe MORE Hydra Splash Multifunktionale Creme-Gel bei, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe, und was sich im Nachhinein noch mehr als nützlich erwiesen hat. Das bebe MORE Creme-Gel ist mit einer "gewöhnlichen" Tagescreme keinesfalls vergleichbar. Das liegt erstens schon einmal grundsätzlich an der Konsistenz und am Einziehverhalten in die Haut. Das Multifunktionale Creme-Gel wirkt wie ein Konzentrat, ist aber so effektiv wie ein Konzentrat und eine vollständige Tagespflege zugleich. Das Creme-Gel hat einen besonders angenehmen Duft und eine furchtbar angenehme, kühlende Funktion zur Haut und hat sich daher auch an heißen Sommertagen als wunderbare Erfrischung erwiesen. Geeignet ist das Creme-Gel für normale und Mischhaut, aber mit ein paar Tricks kann man das Creme-Gel auch ein wenig anders verwenden. Bei pickeliger/unreiner Haut zum Beispiel. So habe ich es in letzter Zeit angewendet, weil der plötzliche Wetterumschwung meiner Haut garnicht gut kam. Verwendet habe ich als Reinigung das neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel und anschließend das Creme-Gel als Tagespflege UND Nachtpflege verwendet. Grund dafür ist einfach der, dass das Creme-Gel anders als eine normale Tagescreme wirkt. Das Creme-Gel zieht sofort und ohne Wartezeit ein und versorgt die Haut mit genau DEM was Sie braucht, ohne Ihr zuviel Pflege zu geben. Das Creme-Gel kann man schon als "intelligent" bezeichnen, da es sich den Bedürfnissen der Haut anpasst. So hatte ich in Kombination mit dem täglichen Waschpeeling und dem Creme-Gel schon nach wenigen Tagen - etwa eine Woche - wieder perfekt strahlende, pickel- und unreinheitenfreie Haut. Ein solch schnelles Ergebnis habe ich bisher noch nicht gesehen. Deswegen hat es sich bei mir als kleiner Wunderheiler herausgestellt.
Aber auch bei nicht pickeliger oder unreiner Haut ist das Creme-Gel besonders effektiv. Es versorgt die Haut in dem Maßen an Feuchtigkeit, die Sie gerade benötigt. Durch die gelige Konsistenz lagert sich das Gel nicht auf der Haut ab, sondern zieht direkt in die Hautschichten ein, die einen kühlenden Feuchtigkeitskick benötigen. So gleicht sich die Haut sofort an und erstrahlt in einem völlig neuen, glanzlos-strahlendem Teint. Ein sogar so schöner Teint, dass man an guten Tagen völlig auf Make Up, BB Cream und CC Cream verzichten konnte.

Das multifunktionale Creme-Gel von bebe MORE ist für mich ein absoluter Hit und erhält die volle Punktzahl von 5 von 5 Sternen bei einem günstigen Kaufpreis von ca. 8€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.