Mit deinen Freunden teilen:

 



benecos Make Up

benecos Compactpowder Mattifying

06:38:00Nico Pahl


Mit dem Pinsel haben wir auch das benecos mattifying Compactpowder in der etwas dunkleren Nuance "Sand" gekauft. Das Puder ist zurzeit unser absolutes Must Have! Es ist einfach der Wahnsinn, wie effektiv das Kompaktpuder beim Make Up eingesetzt werden kann. Das Kompaktpuder entzieht der Haut überschüssigen Talg und Fett, sodass das Make Up vollkommen perfektioniert, gradlinig und mattiert aussieht. Das Puder kommt bei uns fast jeden einzelnen Tag zum Einsatz und ist das einzige Puder, dass wir völlig ohne Foundationbasis als Make Up tragen, ohne zu befürchten, dass das Make Up nicht gut aussieht.
Das Kompaktpuder hat eine extrem deckende Wirkung, sodass auch besonders starke Hautunreinheiten und Rötungen perfekt kaschiert werden. Das Kompaktpuder mattiert extrem, ohne dabei die Haut zu belasten oder austrocknen zu lassen. Das Kompaktpuder ist besonders leicht im Auftrag und es benötigt nicht viel Puder, um das Make Up vollständig zu ersetzen. Mal auf den Handrücken aufgetragen sieht man, wie extrem kaschierend und deckend das Kompaktpuder ist. Das Kompaktpuder ist für uns ein absoluter Beautyliebling und ein extremes Must Have. Es erhält daher auch von uns die Auszeichnung "Highlight". Dabei ist das Kompaktpuder extrem günstig. Nur 4,99€ pro Packung kostet dieses wirkungsvolle Puder von benecos, und das trotz der Auszeichnung "Vegan" und obwohl es sich hier um kontrollierte, hochwertige Naturkosmetik handelt. 5 von 5 Sterne! Mehr gibt es dazu schon garnicht zu sagen.

Tipp: Besonders natürliches Make Up ist mit diesem Kompaktpuder perfekt möglich. Tagescreme oder Pflege auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und das Puder mit einem Puder- oder Kabukipinsel in kreisenden Bewegungen in einer dünnen Schicht auf das Gesicht auftragen, ohne eine Flüssigfoundation zu verwenden. Schnell, einfach und sieht Klasse aus!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.