DIKLA Nagelkosmetik

DIKLA Aufbauende Nagelkur

04:34:00Nico Pahl



#DIKLA
Vielen Dank an DIKLA für dieses Testprodukt! ♥


Wir haben im Rahmen der DIKLA-Bloggeraktion zwei Produkte testen dürfen. Einmal die Aufbauende Nagelkur, die wir euch heute vorstellen möchten und einmal das DIKLA Nagelöl, dass in Kürze folgen wird.

Nagelpflege ist hier im GooLoo-Team besonders wichtig. Wir investieren viel Zeit und einiges an Geld, um schöne und gepflegte Nägel zu haben. Aber es muss nicht immer gleich eine Spa-Behandlung sein, wenn man auch zuhause viel für seine Nägel und seine Nagelhaut tun kann. Die DIKLA Aufbauende Nagelkur ist insbesondere für trockene Nagelhaut und trockene, rissige Nägel geeignet. Enthalten sind insbesondere der wichtige, Körpereigene Baustoff Keratin, der in Haaren und Nägeln enthalten ist, pflegendes Pro Vitamin B5 und der unterstützende Stoff Biotion, der auch insbesondere gut für Nägel und Haare geeignet ist.
Die Aufbauende Nagelkur hat einen sehr leichten, sehr angenehmen Duft und hat eine Konsistenz, ähnlich wie eine Gesichtscreme. Die leichte Emulsion wird in kleinen Mengen auf Nagel und Nagelhaut aufgetragen, sanft in kreisenden Bewegungen einmassiert und anschließend einfach auf dem Nagel verbleibend gelassen. Schon sofort nach der Anwendung sieht man deutlich, wie insbesondere die Nagelhaut gepflegt wird. Rissige und trockene Stellen werden sofort gepolstert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sodass man schon nach wenigen Anwendungen ein sichtbares Ergebnis erkennen kann. Auch die Nägel sehen schon nach ein paar Tagen Anwendung deutlich schöner aus. Insbesondere die nervigen und unschönen Einrisse gehen nach kurzer Zeit weg. Trockene Nägel erhalten wieder einen natürlichen Glanz und die Risse werden nach und nach komplett aufgepolstert. Angewendet wird die Aufbauende Nagelkur täglich, am besten Abends kurz vor dem schlafen gehen, da in der Nacht die regenerierende Wirkung durch den Körper am besten unterstützt werden. Zusätzlich zur Nagelkur empfehlen wir, als auch DIKLA selbst, einen Nagelhärter, wenn man unter sehr drünnen, schnellbrechenden Nägeln leidet. Von uns gibt es bei einem Kaufpreis von ca. 6-7€ 5 von 5 Sternen und eine wärmste Empfehlung für schnell und langanhaltend gepflegte Nägel.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.