Mit deinen Freunden teilen:

 



DR. SCHELLER Gesichtspflege

DR. SCHELLER Granatapfel Mildes Waschgel

02:13:00Nico Pahl

#DRSCHELLER

Bei der letzten Ecco Verde-Bestellung habe ich auch dieses Produkt gekauft: Das DR. SCHELLER Granatapfel Waschgel mild für trockene, sensible Haut. Auf Instagram wurde ich bereits gefragt, ob das Produkt tatsächlich für sensible Haut geeignet ist und ich kann es definitiv mit "Ja" beantworten. Das DR. SCHELLER Waschgel ist extrem mild und sorgt für eine gründliche Reinigung, die die Haut keinesfalls belastet. Das DR. SCHELLER Waschgel schäumt sehr stark auf und ermöglicht somit eine großflächige Reinigung der Gesichtshaut und des Halses, ohne eine große Menge verbrauchen zu müssen. Eine kleine 5 Cent-große Menge Waschgel reicht bereits aus, um Gesicht, Hals und Dekolleté vollständig zu reinigen. Der Duft vom Waschgel nach fruchtigem Granatapfel ist sehr, sehr leicht und fällt eigentlich kaum auf. Nur eine ganz leichte Brise vom frisch-fruchtigen Duft taucht beim waschen auf. Das Waschgel ist bei der Reinigung trotz seiner Sanftheit überaus gründlich. Das Waschgel entfernt Schmutz aus Umwelt, Luft und auch vom übrig gebliebenen Make Up besonders gut. Das Waschgel dringt tief in die Poren ein und holt den Schmutz von Tief aus der Haut heraus. So spült man beim abwaschen vollständig Schmutzablagerungen hinweg. Und das ohne dabei die Haut auszutrocknen. Stattdessen werden der Haut feuchtigkeitsspendende Stoffe hinzugeführt, um Sie eben vor der Austrocknung zu schützen. Das Waschgel ist zur Hautbarriere sehr, sehr schonend und damit für empfindliche, zur Neurodermitis neigender Haut, perfekt geeignet. Das Waschgel löst Spannungen der Haut und sorgt auch nachhaltig dafür, dass Rötungen den Gar ausgemacht werden. Das Waschgel bekommt mit einem Kaufpreis von ca. 6€ 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.