Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft fenjal

fenjal sensitive Deo Spray

06:40:00Nico Pahl

#fenjal | +fenjal 
Vielen Dank an fenjal für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte für Euch zwei Produkte von fenjal testen. Einmal das Sensitive Deospray, dass ich euch hier und heute vorstelle und einmal die Sensitive Bodylotion, die ich euch später noch einmal vorstellen werde. Im Gegensatz zur Bodylotion, die mich total umgehauen hat, bin ich mit dem Deospray leider nicht ganz so zufrieden.

Das Aussehen des Deospray's ist erst einmal "typisch" für fenjal - in einem sanften Grün/Blauton gehalten, mit dem großen fenjal-Logo und einem passendem Emblen, hier diesmal ein verblühter Löwenzahn, der mittlerweile schon typisch für Produkte für sensible Haut ist.
Während das fenjal Deospray in der Flasche ähnlich riecht wie die > fenjal Pflege-Handcreme, so entwickelt Sie beim versprühen einen ganz, ganz anderen Duft. Und hier muss ich leider gestehen, dass mir der Duft überhaupt nicht gefällt und ein wenig stark nach Chemie riecht, etwas was mir von fenjal bisher überhaupt nicht bekannt ist. Das Deospray hat einen für mich unangenehmen Geruch, der auch meinen Freunden und Mittesterinnen unangenehm aufgefallen ist. Und das obwohl das Deospray innerhalb der Flasche so wunderbar und luftig-leicht duftet. So entsteht beim versprühen eine ganz, ganz andere, unvergleichbare Duftnote, die insgesamt nicht überzeugen konnte.

Aber die Wirkung des Deodorants hält sein Versprechen bis ins Detail. Sowohl der schonende Schutz, sogar bei frisch rasierter Haut, als auch die anti-transpirante Wirkung werden von mir voll und ganz bestätigt. Wer das Deospray aufträgt, hat einen sehr, sehr langen Schutz vor Schweiß und der Bildung von Schweißgeruch. Auch ist das Deospray perfekt für trockene und angegriffene Achseln geeignet, auch nach der Rasur. Denn das Deospray enthält eine Formel, die beanspruchte Haut in den Achseln sanft behandelt, wodurch Rötungen und Reizungen verhindert werden. So hat man den ganzen Tag lang einen angenehmen Schutz vor Schweiß, ohne dass dabei die Haut gereizt wird. Insgesamt erhält das Deospray von mir 3,5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.