Gesichtspflege LAVOLTA

LAVOLTA Shea Tagescreme

01:14:00Nico Pahl

#LAVOLTA | +HSE24 
Vielen Dank an HSE24 für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte für Euch die LAVOLTA Shea Tagescreme danke eines Produkttests bei HSE24 testen (und habe gleichzeitig sogar noch beim Produkttest ein Gewinnpaket im Wert von 150€ gewonnen :o). Zunächst einmal hat sie Shea Tagescreme eine etwas unspektakuläre, schlichte Verpackung und hat eine ganz besondere Eigenschaft: Anstelle der Standardgrößen 30/50ml, kommt Sie in einer 100ml Dose. Der Duft der Tagescreme ist besonders angenehm. Er ist sehr sanft und überaus leicht. Auch die Konsistenz ist super - eine relativ dickflüssige, "streichzarte" Creme, die sich perfekt im Gesicht verteilen und einmassieren lässt. Die Creme zieht relativ schnell nach der Anwendung ein und hinterlässt auf der Haut keinesfalls einen Fettmantel. Es verbleibt einzig und allein eine leichte, pflegende Schutzschicht über der Haut, der auch den ganzen Tag über wirkt und nach und nach in die Haut einzieht. Streicht man mit den Händen über die Haut, ist die Creme aber nicht bemerkbar, man hat das Gefühl seiner eigenen Haut. 
Aber nicht nur die Eigenschaften der Creme sind klasse, sondern auch die Pflege. Die Creme verleiht einem - insbesondere bei trockener Haut und Mischhaut - ein zartes, weiches und sanftes Hautbild. Rötungen werden gemildert und Spannungen werden gelöst. Auch werden nach und nach absplitternde Hautschüppchen verringert. Sobald das Gesicht die Creme aufgenommen hat, werden langsam trockene Hautpartien nach und nach ausgemerzt. Schon nach wenigen Tagen ist ein Großteil der Hautprobleme behoben. Da die Creme einen ganzen Tag lang Feuchtigkeit spendet, eignet Sie sich perfekt als Grundlage für Make Ups, insbesondere auch Make Ups, die einen langen Zeitraum über getragen werden. 
Die Creme ist im Gesamtbild einfach klasse und hat eine tolle, pflegende und nachhaltig schützende Wirkung. Die Creme bekommt bei einem Kaufpreis von etwa 20€ 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.