Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege L'axelle

L'axelle 2in1 Frische-Fluid und Anti-Transpirant

00:04:00Nico Pahl

#Laxelle
Vielen Dank an L'axelle für diese Testprodukte. ♥

Ich wurde von L'axelle herzlich dazu eingeladen, zwei Produkte nach Wunsch aus dem L'axelle-Sortiment zu testen. Entschieden habe ich mich für das 2in1 Frische-Fluid, dass als Tagespflege und als Maske angewandt werden kann, und für das Anti-Transpirant entschieden.

L'axelle 2in1 Frische-Fluid
Das L'axelle 2in1 Frische-Fluid kann als Maske verwendet werden, indem man es als dicke Lage über das Gesicht legt oder auch auch als Feuchtigkeitspflege unter der normalen Tagespflege. Dies eignet sich perfekt beispielsweise bei sehr trockener Haut oder generell jedem Hauttyp im Sommer, wenn man einen gewissen Feuchtigkeitskich einfach nötig hat. Das Frischefluid hat einen sehr angenehmen, leichten, frischen Duft und kommt in einer Konsistenz, die in dünner Schicht sofort in die Haut einzieht, während es als Maske zum größten Teil auf der Gesichtshaut verbleibt und anschließend entfernt werden kann. Insgesamt ist die Konsistenz ein Mittelweg zwischen dickflüssig und flüssig. Die Konsistenz ist damit perfekt ausgewogen, um es als beides verwenden zu können. Das Frischefluid hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl und sorgt bei trockener Haut für einen besonders sanften Feuchtigkeitskich, der die Haut stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt. Das Frischefluid eignet sich für jeden Hauttyp, der einen gewissen Feuchtigkeitskich gebrauchen kann und ist insbesondere als Grundlage für ein langanhaltendes Make Up geeignet. Durch die Feuchtigkeitszufuhr legt sich die gewohnte Tagespflegt zum Teil auf die Haut und zieht nach und nach ein, wodurch das Make Up auch länger auf der Haut hält und somit über einen langen Zeitraum einen schönen Teint abgibt. Das Frischefluid ist ein absolutes Highlight und sollte in keinem Badezimmer fehlen. Kaufpreis ca. 5€ - es gibt 5 von 5 Sternen.
L'axelle Anti-Transpirant
Das L'axelle Anti-Transpirant ist etwas anders, als ein gewöhnliches Deo. Anders als bei einem Deo enthält es kein Aerosol oder eine verflüchtigende Formel, sondern es ist eine klare Flüssigkeit, die mittels eines Pumpsprays direkt auf die Achseln aufgetragen wird. Anders als bei einem Deo sollte man nicht sofort die Kleidung drüber anziehen, sondern die Flüssigkeit kurz antrocknen lassen. Andernfalls könnte es sich auf's Shirt, Kleid oder Ähnliches abtragen. Das L'axelle Anti-Transpirant hat eine schweißunterdrückende Wirkung, die überaus lange anhält. Das Anti-Transpirant umhüllt einen mit einem besonders langanhaltenden Schutz vor Schweiß und Geruchsbildung. Es ist somit auch perfekt zum Sport geeignet. Ganz überzeugen konnte es jedoch nicht zu 100%, da das Anti-Transpirant in manchen Fällen einen verbleibenden Klecks auf der Haut hinterlässt, der zum Teil etwas klebrig im Hautgefühl ist. Das ist nicht ganz so angenehm. Dennoch ist die Wirkung des Anti-Transpirants überaus gut und langanhaltend. Bei einem Kaufpreis von ca. 3€ erhält es von uns 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.