Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Haarpflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Fibralogy Shampoo, Spülung und Booster

07:04:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vielen Dank an L'Oréal Paris für dieses tolle Testpaket! ♥

Wir waren einer von 180 Gewinnen, die beim #Fibralogy-Gewinnspiel von L'Oréal Paris ein Set bestehend aus Shampoo, Spülung und Booster gewonnen haben. Da wir hier zeitweilig an Mangel an Haarpflege hatten und außerdem das GooLoo-Büro zurzeit als trendige Testbar für neue Haarfarben missbraucht wird, haben wir uns sehr darüber gefreut, die Produkte an unserem Haar auszuprobieren. Trotz, dass GARNiER eine L'Oréal-Marke ist, müssen wir sagen, dass die Prachtauffüller-Serie von GARNiER ein wenig besser ist, als die Fibralogy-Serie von L'Oréal Paris. Wir sagen keinesfalls das Fibralogy schlecht ist, denn die Serie ist wirklich klasse und hält Ihr Versprechen. Aber die Pflege von GARNiER war dann doch etwas besser.

Grundsätzlich hält L'Oréal Paris sein Versprechen und gibt dem Haar sogar mehr Pflege, als Sie es selber versprechen. Das Haar wirkt richtig schön voluminös, es wirkt kräftiger und ist schon nach wenigen Anwendungen deutlich kräftiger zwischen den Händen zu spüren. Es wird griffiger, schöner und seidiger. Außerdem erhält das Haar einen ganz wundervollen Glanz und auch die Spitzen, die oftmals trocken sind, kommen wieder in richtige Vitalität. Dennoch hat GARNiER schneller überzeugen können und hatte zudem einen Duft, der einen in den Bann gerissen hat.

Also... die Produkte als Serie sind wirklich klasse und halten definitiv Ihr Versprechen. Vielleicht nicht sofort, aber es bedarf nur wenige Anwendungen, bis erste Ergebnisse sichtbar sind. Und schon nach wenigen Wochen kann man sich an kräftigem und starkem Haar ergötzen. Auch das stylen wird deutlich einfacher, weil einfach mehr Masse vorhanden ist, die man bearbeiten kann. Der Effekt hört außerdem nicht nur kurz an, sondern bleibt auch vorhanden, wenn man die Serie mal für ein paar Tage absetzt (das haben wir getan, um zu gucken, ob das Versprechen gehalten wird). Außerdem ist die Serie besonders dann perfekt geeignet, wenn man die Haare gefärbt oder gebleicht hat. Hier verliert das Haar extrem an Fülle, was die Fibralogy-Serie schnell wieder herstellen kann. Von uns gibt es daher für die Serie 5 von 5 Sternen. Shampoo & Spülung ca. 2€, Booster ca. 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.