Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Skin Perfection Optischer Sofort-Retuschierer

01:53:00Nico Pahl

#LorealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

Im Privée-Shop habe ich mir als Prämienspecial für 999 Beautystars den L'Oréal Paris Optischen Sofortretuschierer bestellt.
Nachdem ich die > Nude Magique Blur Cream bereits verwendet habe und von dieser sehr begeistert war, hatte ich auch große Hoffnungen in den Optischen Sofortretuschierer gesteckt, die tatsächlich auch erfüllt wurden.
Der Optische Sofortretuschierer zaubert ein weiches und perfektioniertes Hautbild. Unebenheiten, insbesondere zu große Poren, werden schnell und effektiv um ein vielfaches reduziert. Unter dem Make Up ist der Sofortretuschierer perfekt platziert. Hautunebenheiten werden optisch geglättet und lassen das Make Up insgesamt deutlich weicher wirken. Auch kann der Retuschierer für dunkle Flecken und Unebenheiten im Gesicht angewandt werden. Wer das Produkt täglich in kleinen Mengen auf die betroffenen Stellen, z.B. Schatten, aufträgt, wird schnell ein Ergebnis bemerken. Zwar werden die Unebenheiten und großen Poren nicht weggezaubert, jedoch wirken Sie viel angenehmer und sind nicht mehr all zu stark sichtbar, als zuvor. So können nach ein paar Tagen große Poren schon um ein paar wenige Millimeter verkleinert werden. Als tägliche Pflege unter dem Make Up sieht das Hautbild dann schon viel feiner aus. Große Poren können zusätzlich mit der Nude Magique Blur Cream behandelt werden. So sieht man die Poren nämlich kaum mehr. Der Retuschierer ist ein klasse Produkt, um nachhaltig Poren, Schatten und unschöne Unebenheiten im Gesicht zu glätten - man muss sich nur etwas Zeit nehmen, um auch größere Veränderungen bemerken zu können. Der Retuschierer erhält 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 12€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.