Eyes Make Up

MAX FACTOR Clump Defy Extensions False Lash Effect

05:02:00Nico Pahl

#MAXFACTOR | +Max Factor

In einer früheren Ausgabe der #sfmbox (ich glaube es war die Juli- oder August-Ausgabe) lag der neue MAX FACTOR Clump Defy Extenstions False Lash Effect Mascara bei, der mir in meinem Alltag sehr zu Herzen gewachsen ist. Der Clump Defy Mascara kommt mit einem abgeschwungenem Bürstenkopf, der auf zwei Seiten unterschiedlich lange Borsten hat. Die eine Seite (oben) ist perfekt für den oberen Wimpernkranz geeignet. Die Borsten sind besonders lang und passen sich perfekt an die Wimpernkontur an. Die andere Seite (unten) hat wesentlich kürzere Borsten, die sich perfekt für die untere Wimpernpartie eignen. Die Borsten passen sich perfekt dem unteren Wimpernkranz an und sorgen dafür, dass die Wimpern perfekt definiert und voluminisiert werde können, ohne dass sich der Mascara auf die Haut unter den Wimpern ablegt.
Die obere Bürstenpartie ist perfekt für besonders voluminöse, dicke Wimpern geeignet. Die Borsten passen sich perfekt dem Wimpernkranz an und ermöglichen einen schnellen und einfachen Auftrag. Die Wimpern werden perfekt nach oben in die Länge gezogen und wirken sofort voluminöser und dicker. Der False Lash Effekt ist bereits nach kurzer Zeit gut zu sehen. Insbesondere haben wir den Mascara aber lieben gelernt, weil er die untere Wimpernpartie perfekt formt. Egal wie aggressiv man an die Aktion herangeht, es trägt sich garnicht oder nur kaum etwas von der Flüssigkeit auf die Haut ab, weil die Borsten schlicht und einfach so angebracht sind, dass Sie dies nicht tun. Die untere Wimpernpartie wirkt endlich so perfekt und voluminös, wie man es auch oben hingekriegt hat. Die Borsten haben sowohl unten, als auch oben eine solch perfekte Länge und Anordnung, dass perfekt, voluminisierte, in die Länge gezogene, dicke Wimpern entstehen, wie man Sie sogar auch mit den Hochglanz-Anzeigen in der Zeitschrift des Vertrauens vergleichen kann. Der Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara erhält mit einem Kaufpreis von ca. 12€ 5 von 5 Sternen bei garantiertem Erfolg.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.