Mit deinen Freunden teilen:

 



Rival de Loop sfmbox

Rival de Loop GOING LONGER Lash Booster Serum

07:14:00Nico Pahl

#RivaldeLoop #sfmbox | +DrogerieRossmann 

Wer auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu RevitaLash oder Realash ist und hier und da ein paar minimale Abzüge machen kann ist mit dem GOING LONGER Lash Booster Serum von Rival de Loop, dass in einer früheren Ausgabe der sfmbox enthalten war, gut bedient.
Man muss ganz klar sagen, dass man von einem Produkt, dass gerade mal etwa 1/20 von einem vergleichbaren Produkt kostet, nicht das gleiche erwarten kann. Dennoch hat auch der Lash Booster Serum von Rival de Loop seine Vorzüge. Viele Damen (aber natürlich auch Herren) sind mit der Länge Ihrer Wimpern absolut unzufrieden. Abhilfe schafft da natürlich der Lieblingsmascara, der oftmals aber keine Pflege enthält, die ein dauerhaftes Ergebnis zaubert. Hier kommt das Lash Booster Serum von Rival de Loop ins Spiel. Aufgetragen wird das Serum mit dem Applikator morgens oder abends einmalig. Wir empfehlen den Auftrag am Abend etwa eine halbe Stunde, bevor man sich zur Ruhe legt. Das Serum wird großzügig, aber nicht klumpig, auf die Wimpern aufgetragen und verbleibt dort ganz einfach ohne es abzuwaschen. Was man sofort sieht, ist das die Wimpern etwas dicker werden. Das ist aber nicht der Haupteffekt. Das Serum zieht nach und nach zum größten Teil in die Wimpernhärchen ein und regt dazu an, einen stärkeren Aufbau zu haben. So kann man binnen weniger Wochen schon einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Ergebnis sehen. Die Wimpern wirken ein paar Millimeter länger und auch die Dicke ist stärker. Die Wimpern wirken insgesamt etwas voluminöser und näher aneinander, was von mehr Volumen zeugt. Ein Ergebnis wie bei Realash oder Revitalash sollte man aber definitiv nicht erwarten. Das Ergebnis ist zwar gut, aber doch relativ minimal und ist daher perfekt für die Menschen geeignet, die einfach nur ein wenig mehr Volumen in Ihre Wimpern geben wollen. Das Lash Booster ist eine günstige Alternative bei dem dringlichen Bedürfnis nach etwas mehr Volumen und erhält von uns 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.