Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Nagelkosmetik

Rival de Loop Young Nagelhautcreme

05:36:00Nico Pahl

#RivaldeLoop #sfmbox | +DrogerieRossmann 

Gerade eben haben wir euch die > DIKLA Aufbauende Nagelkur vorgestellt, die unsere Erwartungen völlig übertroffen hat. Wer aber nicht ganz so starke Probleme mit seinen Nägeln, sondern eher mit trockener Nagelhaut hat, ist mit der RdL Young Nagelhautcreme, die in einer der ersten #sfmbox-Ausgaben vorhanden war, sehr gut bedient. Die RdL Young Nagelhautcreme mit Panthenol unterstützt trockene Nagelhaut dabei, wieder in Glanz und Gloria zu erstrahlen. Wer unter trockener Nagelhaut leidet, kennt warscheinlich das Problem, dass man kleine weiße Streifen neben seinem Nagel hat. Genau das ist das, was die Nagelhautcreme behebt. Die Nagelhautcreme führt der Nagelcreme intensiv und langanhaltend feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, u.a. auch das Panthenol zu, was dazu führt, dass die trockene Nagelhaut nach und nach wieder an Feuchtigkeit dazu gewinnt, sodass die Nagelhaut gesund nachwächst und trockene Ablagerungen nach und nach natürlich entfernt werden. Erste Ergebnisse sieht man bei regelmäßiger Anwendung (am besten morgens uns abends, bei sehr trockener oder kaputter Nagelhaut zusätzlich nach jedem Händewaschen) bereits nach wenigen Tagen. Die Nagelhautcreme hat einen super angenehmen, ganz weichen Duft, der schnell verfliegt. Die Creme zieht nach und nach in die Haut ein. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit sichtbar und wird mit jeder Anwendung besser. Von uns erhält die Nagelhautcreme 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.