Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Eyes

Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei

22:58:00Nico Pahl


Wie viele andere nutze ich zum abschminken ein normales Abschminktuch von bebe (oder einer anderen Marke). Da ich aber nun auch durch meine Verrücktheit gerne mal etwas Mehr vom Guten auftrage, ist es für mich sehr schwer mit nur einem Abschminktuch sowohl Augen als auch Gesicht abzuschminken. Und da 2-3 Tücher pro Vorgang beim fast täglichen schminken auf Dauer ganz schön teuer wird, habe ich mir einmal die Augen Make-Up Entferner Pads (ölfrei für fettige Haut, normale Haut und Mischhaut) von Balea gekauft, die ich absofort niemals mehr missen möchte.
Die Pads entfernen extrem sanft das Make Up von den Augen, wobei ein kleines Pad bereits ausreicht, um immense Mengen an Lidschatten, Mascara, Eyeliner, Kajal und sogar Wimpernkleber zu entfernen. So reicht ein Pad vollkommen aus, um ein Auge und mit der Rückseite sogar noch die definierten Augenbrauen zu entfernen (also den Augenbrauenstift). Da 50 Pads nun auch für 25 Vorgänge reichen, passt das perfekt mit den Abschminktüchern zusammen. So gehen Abschminktücher und Pads immer gleich leer, was auf Dauer günstiger ist, als etwa die doppelte oder dreifache Menge an Entfernertüchern zu kaufen. Die Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei sind besonders schonend zum Auge, lösen keinerlei Reaktionen aus, röten nicht und fühlen sich auf dem Gesicht sehr angenehm an. Da sie nicht getränkt sind, sondern nur leicht eingegossen, tropft beim entfernen von Make Up auch nichts ans oder ins Auge, was zusätzliche Reaktionen oder Jucken vermeidet. Die Augen Make-Up Entferner Pads beinhalten 50 Stück, kosten rund 70 Cent und erhalten von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.