Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essence cosmetics Lippenkosmetik

essence lipliner transparent

22:51:00Nico Pahl

#essence | +essencecosmetics 

Na, sagst Du dir auch immer, dass du keinen Lipliner brauchst? Habe ich auch getan. War ein Fehler. Warum? Ganz einfach:
Ein Lipliner füllt den äußeren Rand der Lippe aus. Wenn nun ein Lippenstift oder Lipgloss aufgetragen wird, kann dieser nicht in die extrem feinen Rillen der Unter- und Oberlippe eindringen. Ganz einfach ausgedrückt: Die Linie wird perfekt gerade und der Lipgloss oder Lippenstift sieht einfach viel feiner und schöner aus, als vorher.
Nun hat man ja aber auch nicht nur eine Farbe, sondern gerne auch mal so wie ich etwa 120 davon. Benötigt wird daher ein Lipliner, der mit allen Farben kompatibel ist. Transparent zum Beispiel. Gibt's nicht? Gibt's doch! Seit Kurzem erweitert das essence Lipliner-Sortiment die Nuance "Transparent". Es ist ein farbloser Lipliner, der dementsprechend mit jeder in diesem Univerum erhältlichen Nuance genutzt werden kann. Also Lipliner die Lippe umrunden lassen, Lipgloss oder Lippenstift auftragen und schon hat man perfekt definierte, farbenfrohe Lippen, die länger halten und vorallem nicht nach unten oder oben in die Rillen abrutschen. Der transparente Lipliner von essence ist ein Must Have, kostet nur ca. 1€ und erhält von mir - und von allen GooLoo-Mädels - 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.